Fragen zum F1 2004 Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zum F1 2004 Ferrari

Beitrag  Ganymee am Sa 19 Jan 2013, 10:38

Hallo ihr lieben Leute,

ich habe folgendes Problem:

Im Dezember habe ich in der Bucht den F1 2004 Ferrari ersteigert. Leider hat mich der Verkäufer in der Art besch......, dass die Rennkaro und div. andere Teile fehlten. Mit anderen Worten, ich kann mit dem Teil nicht auf die Straße. Ich habe den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen und eine Anzeige erstattet. Jetzt will PayPal von mir ein Gutachten eines Händlers oder Sachverständigen...jedenfalls ein Gutachten eines unabhängigen Dritten. Das ich Zeugen habe, die beim auspacken dabei waren und gesehen haben das div. Teile fehlten, interessiert PayPal nicht. Die wollen ein Gutachten und Basta.

Hat jemand ne Ahnung wie und wo ich an so ein Gutachten rankomme? Wäre über jegliche Hilfe dankbar.

Sportliche Grüße

Michael




avatar
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 62
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum F1 2004 Ferrari

Beitrag  tuxi am Sa 19 Jan 2013, 18:51

Habe das Thema mal verschoben.

_________________
LG tuxi
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger Rolling Eyes

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum F1 2004 Ferrari

Beitrag  chefmechaniker am Sa 19 Jan 2013, 21:17

Hallo

Ich lese bloß immer Gutachten Question
Worüber will denn Pay Pal ein Gutachten von Dir haben?
avatar
chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : Lummerland

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum F1 2004 Ferrari

Beitrag  franz am Sa 19 Jan 2013, 21:59

Hi!
Da frag ich mich auch was begutachtet werden soll.
Es fehlten doch Teile,wie du schreibst,
was soll der Gutachter begutachten was nicht da ist!!!
Wird die ganze Sache nicht zu teuer?
Ärgerlich die ganze Sache,aaaaaber ich glaube
wenn du den Verkäufer bei E-Bay meldest und dein Problem denen von E-Bay
schilderst,
wird es erst mal billiger und eine Regelung scheint dann
auch eher wie ein Gutachten für Pay-Pal.
Meine Erfahrungen mit E-Bay bei so linken Verkäufern sind da sehr gut.
E-Bay macht da eher Druck wie Pay-Pal.
Pay-Pal macht die Finanzen(alles andere ist denen wurscht(egal) und E-Bay hat und will einen Namen haben!!!!
Ich wünsche dir wirklich nen tragbaren Ausgang der Sache.
Gruß Franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zum F1 2004 Ferrari

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten