Das wahren noch schöne zeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  kotti65 am Mi 20 März 2013, 12:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  Gast am Mi 20 März 2013, 12:53

Vielleicht sollten wir mal deine gesamten Themen in ein Thema zuammenfassen...

Kotti's geballte Linksammlung... für jeden einzelnen Link und mehr isses ja nich, immer nen neues Thema aufmachen is ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  kotti65 am Mi 20 März 2013, 13:46

Naja ich wollte doch nur für etwas Unterhaltung,ich meine gute Laune machen,für euch alle es ist doch der Small Talk,ich wollte doch nur etwas freude bereiten mehr nicht.Ich habe noch sehr schöne sachen, die echt zum lachen sind was ich selber gefilmt habe.Aber ich glaube ich lasse es sein.Bei uns ist ein Hubi gelandet vor einiger Zeit hier ein Bild das bin ich,nun weiß jeder wie ich aussehe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  PPIRKL am Mi 20 März 2013, 14:43

gibt es ne gelogene Zeit????? oder warum ist Deine zeit wahr????

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  kotti65 am Mi 20 März 2013, 16:40

PPIRKL schrieb:gibt es ne gelogene Zeit????? oder warum ist Deine zeit wahr????
Hallo,PPIRKEL
so nun die Zeit ist wahr,ich bin kein lügner,ich bin ein nacht Mensch, so wie viele andere auch,nur nachts bin ich Aktiv.und nur Nachts baue ich am unsrem Auto.Naja so fern Ausgaben da sind lol.Und gegen 6 Uhr fahre ich zur Arbeit, da bin ich fit wie ein Turnschuh
Lg Kotti

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  PPIRKL am Mi 20 März 2013, 18:11

????????
wie andere schon geschrieben haben aus deinen Post wird man nicht schlau...und da gehört der auch wieder zu.....
zudem PPIRKL schreibt man mich.....
und mein Post bezog sich auf deine Überschrift:
das wahren noch schöne Zeiten die Zeit......und sorry wie du "war" schreibst bezieht sich auf Wahrheit und nicht auf Zeitform....
rechtschreibung kein Thema ist auch nicht immer mein Ding..aber wen ein fehler nen ganz anderen Sinn ergibt ist das lustig

aber irgentwo haste schon mal einen mistpost abgelassen wo man immer noch auf die Antwort der bedeutung wartet,
und ich glaub auch keinen Post oder beitrag von Dir aufmache bzw. lese in nächster Zeit...den was in letzter Zeit kam ist ne Art "Unterhaltungsschreiben" von dir, die die Welt nicht interessiert, und weiß nicht wie es hier ist in dem Board "Trafic" kostet Geld....um so einen Mist stehen zulassen...manche Sachen würden gut ins "Gesichtsbuch" passen und hat mit Modellbau nichts zutun

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  kotti65 am Mi 20 März 2013, 20:23

So PPIRKEL du hast es geschaft ich schreibe hier garnichts mehr,für mich hast du se nicht mehr alle aufen Zaun

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Das waren noch wahrhaft schöne Zeiten

Beitrag  goggo3 am Mi 20 März 2013, 21:26

Das waren noch wahrhaft schöne Zeiten
... wo wir alle nur dem schönen Hobby des Modellbaus und des RC-Sport gefröhnt haben.
... Jeder mit Jedem angemessen, ordentlich und respektvoll umgegangen ist.
... Es keine Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen gab.
... Sich Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten hier eingebracht hat. Es kann nun mal nicht Jeder eben alles.

Es wäre schön wenn wir das auch weiter so halten könnten um die gute Qualität und den hohen Anspruch des Forums auch zu halten.

Es kann nicht sein das so tragendene Säulen wie PPIRKL, der immer seine Unterstützung angeboten, viel Hilfe und gute Beiträge geleistet hat
hier so attakiert wird. Und so ganz Unrecht hat er ja auch nicht mit seiner Meinung zu den "das wahren noch schöne Zeiten".

Auch halte ich das nicht für nötig das Kotti sich nun ganz in den Schmollwinkel zurück zieht. Er hat doch auch schon viele gute und
hilfreiche Beiträge in den sachbezogenen Unterforen geleistet. Also Kotti65 - nicht die Flinte ins Korn werfen - mach weiter.

Vielleicht nimmt sich ja einer der MODs ein Herz und löscht die unsachlichen Beiträge raus, denn die helfen keinem weiter
und verwässern das gute Niveau des Forums.

Mit lieben Grüßen Gottfried
avatar
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 66
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  PPIRKL am Do 21 März 2013, 04:12

goggo3 schrieb:

Es kann nicht sein das so tragendene Säulen wie PPIRKL, ...........
hier so attakiert wird.



doch das Recht hat er Goggo und soll er auch, den wen ich austeil wie oben steck ich auch ein...nur sorry, den geistigen Dünnschiß was da in letzter Zeit kommt wie der hier:


Hallo,PPIRKEL
so nun die Zeit ist wahr,ich bin kein lügner,ich bin ein nacht Mensch, so wie viele andere auch,nur nachts bin ich Aktiv.und nur Nachts baue ich am unsrem Auto.Naja so fern Ausgaben da sind lol.Und gegen 6 Uhr fahre ich zur Arbeit, da bin ich fit wie ein Turnschuh
Lg Kotti
wie soll ich den verstehn???
er ist nur nachts aktiv??? im Board net da schreibt er tags,
was hat es damit zutun das ich auf Wahr und war ne schöne Zeit aufmerksam mach, das er lügt hab ich nie gesagt, und sorry das ich seine Posts in letzter Zeit nicht folgen kann, hmm drück mich mal vorsichtig aus:
Kotti egal was du einwirfst nimm einfach weniger....
oder
er baut Nachts an unserem Auto???? haben wir ein gemeinsames und ich hab ihn Nachts noch nicht bei mir gesehen
und gegen 6 fährt er zur Arbeit...na da hoff ich das da die gedanken besser zusammen sind als hier in letzter Zeit...

und nehmen wir nun seinen Unterhaltungsmodus...jo schöne Sendung...aber warum der Sprung von der wahren Zeit vor den Rettungsheli, völlig ohne Zusammenhang, und um es böse zusagen, da landet ein rettungshubi (nehm mal an war ein Einsatz) und man hat nichts besseres zutun als sich davor ablichten zulassen??? wen kein Einsatz und der zum Spass da stand nehm ich das gleich zurück..

und was hat das alles mit Nachts zutun wen ich hier so lese..das is das was ich mein...
ich beteiligte mich an seiner Überschrift...und frag ob es ne "wahre" Zeit gibt, den hätt er geschrieben es "war" ne goile Zeit....
kommt er mit Lügen und Nachtmensch ums eck, da versteh ich den Zusammenhang net wie eben in letzter zeit in vielen seiner Posts net, und sorry das es mich genervt hat seinen Posts zu lesen, (den eigentlich les ich alle und schau ob es sich zuantworten lohnt) und ich les wirklich nur noch wirres Zeug ohne Zusammenhang oder Ähnliches, und entschuldige mich auch wen die Admins hier einen pausen oder Lückenfüller angaiert haben, aber da er ja ne Hinweis von SG bekommen hab bezweifel ich das, das das auch so ist....

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  tuxi am Do 21 März 2013, 07:49

@ kotti65

Ein Vorschlag meinerseits zur Güte:

Ich glaube Du würdest Dir selber sowie vielen Nutzern des Forums einen Gefallen tun, wenn Du bevor Du ein Post abschickst
bzw. einen neuen Thread eröffnest, den Button "Vorschau" verwendest.
Mit Benutzung von diesem Button siehst Du wie Dein Post/Thread im Forum dargestellt wird.

Sich selber dann den Inhalt noch einmal laut vorlesen reicht oft um Stolperfallen zu finden und noch zu korrigieren.
(Du selber kannst 30 Minuten nach absenden eines Beitrages noch editieren, und würde die Doppelpost von Dir minimieren. Wink )

Sehr sinnvoll, vor allem für die Augen beim lesen, wäre es nach Satzzeichen einmal die Leertaste zu benutzen und zwischendurch mal Absätze einzufügen.


_________________
LG tuxi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  ## RAGAZZI ## am Do 21 März 2013, 19:46

Hallo Kotti
Erstmal muss ich sagen das ich als Anfänger im Car-Modellbau all denen Dankbar bin, die sich mit so viel Sachverstand und Erfahrung hier einbringen!
Zu ihnen zähle ich Goose, Loomax, Tuxi, Segelgunnar u.s.w. und auch PPIRKL, den du hier persönlich angreifst ( er dich im verteidigungsfall natürlich auch )
Aber ich sehe es jetztmal mit den Augen von Tuxi und gehe davon aus das du deine Post's die du hier abgibst nicht wirklich ernst meinst? Wenn doch, dann haben 80% deiner Post's nichts mit dem zu tun worum es hier im Forum geht!!! Für mich sind deine Post's genauso unverständlich und ohne Forumszusammenhang, wie für manch anderen hier auch. Ganz zu schweigen von deiner Rechtschreibung, Satzzusammensrellung, Satzzeichensetzung.
Ich denke in deinem Alter sollte man mit so einer sachlichen Kritik umgehen können und ich hoffe doch das du dazu Stellung nimmst und Dich uns erklärst. Wir sind hier im Forum fast alle in einem Alter wo man doch über alles reden kann und nicht im Kindergarten.

Im übrigen halte ich es auch wie andere hier: bleib hier dabei im Forum und bring dich mit Post's ein die der Sache dienen.

Gruß und schönen Abend

Thomas

avatar
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 58
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  franz am Do 21 März 2013, 22:58

Also ich sehe es auch so wie mein Vorredner.

Zitat Ragazzi: Ganz zu schweigen von deiner Rechtschreibung, Satzzusammenstellung, Satzzeichensetzung.
Das im Zitat genannte würde ich mal gar nicht als ein Problem sehen und stört mich auch weniger.
Ich würde mal sagen,jeder hat so seine Schwächen.Man(n) könnte aber daran arbeiten.
Also ich kann da drüber weg sehen.
@kotti:gehe mal in dich,du meinst es sicher gut,aber mal ehrlich,
dass ganze kommt sehr selbstverliebt rüber.
Bleib dabei und wenn möglich beim Thema und wenn du unbedingt mal was loswerden möchtest
in der Rubrik "Small-Talk" (sollte es im Rahmen bleiben)hat sicher keiner was dagegen.
Gruß Franz Wink
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Das wahren noch schöne zeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten