Bin raus hier aus dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  kotti65 am Di 26 März 2013, 23:11

Ich werde hier sehr Atackiert,mit dem was ich Poste,naja nicht von allen,manche finden es gut was ich Poste,ich denke,die meisten,aber es gibt welche, die immer was zu meckern haben.Ganz besonders PP der auch Frech schreibt, und da habe ich keine Lust mehr drauf ,ich werde das Auto weiter bis zum Ende Bauen.Ich werde jetzt dieses Forum mit save erase bei mir löschen wer nicht weiss was das ist einfach Googeln

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Gast am Mi 27 März 2013, 01:47

Baujahr 65? Nicht zu Glauben. Tschö und trotzdem viel Spaß mit dem Auto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  PPIRKL am Mi 27 März 2013, 05:18

kotti65 schrieb:Ganz besonders PP der auch Frech schreibt,

jo und das aber bei allen...nur der eine verstehts der Andere nicht...ging ja wegen Dir Kotti gestern sogar die Forenführung an, nun sind die Forenregeln lesbar und nicht nur bei der Regestrierung....also hatte das auch wieder was positives..wie immer wo was negatives ist , ist auch was positives

nunja wen ich nu der Hauptgrund bin, sorry wahr halt so..schau das ist wieder das "H" welches den auslöser gab....

und sorry wie ich dich einschätze hälste das nicht durch....wir lesen bald wieder von Dir Very Happy

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Neuling am Mi 27 März 2013, 06:00

Mach´s gut Kotti... Du wirst uns fehlen...Wink
avatar
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  tuxi am Mi 27 März 2013, 07:20

@ kotti65

Warum suchst Du jetzt den Fehler bei PP? Er hat Dich sogar in Schutz genommen? Suspect

Bei mir und einigen anderen geht es in erster Linie nicht darum was Du postest, sondern wie.
Der Schreibstil erinnert mich sehr an die Änfänge vom simmsen, wo um jedes Satzzeichen gerungen wurde.
Hier haben wir aber ausreichend Platz um normal zu schreiben.

In zweiter Linie geht mir die Art und Weise gegen den Strich wie Du uns Admins attackiert hast
und uns in der letzten Zeit durch Deine Doppelpost und wieder kehrenden Threaderöffnungen Mehrarbeit verschafft hast.

Wir haben immer wieder versucht Dich darauf hinzuweisen was vllt. falsch läuft.
Nur eine Änderung konnte ich nicht erkennen - im Gegenteil.

_________________
LG tuxi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  franz am Mi 27 März 2013, 08:53

@ kotti 65
Schade das du dich so entscheidest.
Ich würde sagen am meisten schadest du dir selber,nicht uns.
Manchmal sind eben Regeln da,um sich drann zu halten.
Und sollte man mal über die Stränge schlagen,dann muß man eben
einen Sachlichen Hinweis,dass dies so war,auch akzeptieren.
Ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort von dem Post
"sind wir hier ein RC Forum oder ein Puff".
Du stellst immer Sachen in den Raum,welche du dann nie zu Ende führst
und keiner weis was damit anzufangen.
Sorry soll jetzt kein Angriff sein oder ist gar böse gemeint.
Es ist wie es ist!!!
Gruß Franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  ## RAGAZZI ## am Mi 27 März 2013, 19:08

HOPPLA !!!
@Kotti
Du wirst hier doch von NIEMANDEM persönlich angegriffen! Auch nicht von PPRIKL. Mad
Die Wahrheit sieht wohl einfach so aus, das du mit der Wahrheit und der Kritik nicht klar kommst. Was ich eigentlich von jemandem in deinem Alter erwarten könnte, aber du benimmst dich wie das kleine Kind dem man den Lolli weggenommen hat und denkt: ihr seit doch alle blöd, dann geh ich lieber.

Ich wünsche dir trotz deiner Entscheidung, viel Glück und Spass beim weiterbauen.

Denke einfach mal in Ruhe über das alles nach und du wirst erkennen das man hier im Forum, zum einen richtig viel lernen kann und zum zweiten auch mal Spass haben kann.

Schönen Abend
Thomas

avatar
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 58
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  kotti65 am Do 28 März 2013, 13:35

Hallo,
ich habe überlegt,und das gut!ich habe überreagiert,weiss auch nicht warum,naja kann mal vorkommen
Mfg Kotti

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Gast am Do 28 März 2013, 13:40

@Kotti65:

Lese diesen Beitrag nochmal, entschuldige dich einfach mal bei PP und dem Team hier und dann solls erstmal gut sein,
Dein User hier war nach Eröffnung dieses Themas hier kurz vor der vorläufigen deaktivierung.

tuxi schrieb:@ kotti65

Warum suchst Du jetzt den Fehler bei PP? Er hat Dich sogar in Schutz genommen? Suspect

Bei mir und einigen anderen geht es in erster Linie nicht darum was Du postest, sondern wie.
Der Schreibstil erinnert mich sehr an die Änfänge vom simmsen, wo um jedes Satzzeichen gerungen wurde.
Hier haben wir aber ausreichend Platz um normal zu schreiben.

In zweiter Linie geht mir die Art und Weise gegen den Strich wie Du uns Admins attackiert hast
und uns in der letzten Zeit durch Deine Doppelpost und wieder kehrenden Threaderöffnungen Mehrarbeit verschafft hast.

Wir haben immer wieder versucht Dich darauf hinzuweisen was vllt. falsch läuft.
Nur eine Änderung konnte ich nicht erkennen - im Gegenteil.

Gruss Gunnar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  PPIRKL am Do 28 März 2013, 23:23

PPIRKL schrieb:

und sorry wie ich dich einschätze hälste das nicht durch....wir lesen bald wieder von Dir Very Happy

hmm man glaubt es kaum ich hab doch etwas Menschenkenntnis...

zu Segelgunnar, er braucht sich bei mir nicht zu entschuldigen, den erstens Teil ich auch gern aus..und zweitens, hat er das ja schonmal gemacht am Montag 25.3.

du hast sie nicht alle aufn Zaun hast,nehme ich zurück,kann auch jeder lesen hier,Endschuldiging!und das meine ich ehrlich !
nunja danach kam das mit dem Rücktritt und das ich einer bin der daran schuld ist, daher sehe ich das zuletzt zitirte als "geschreibsel" an und die nächste wäre genauso dahin geschrieben...Rest lasse ich offen...sowas klärt man bei einem Bierchen bei einem Treffen Very Happy

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  kotti65 am Fr 29 März 2013, 07:22

tuxi schrieb:@ kotti65

Warum suchst Du jetzt den Fehler bei PP? Er hat Dich sogar in Schutz genommen? Suspect

Bei mir und einigen anderen geht es in erster Linie nicht darum was Du postest, sondern wie.
Der Schreibstil erinnert mich sehr an die Änfänge vom simmsen, wo um jedes Satzzeichen gerungen wurde.
Hier haben wir aber ausreichend Platz um normal zu schreiben.

In zweiter Linie geht mir die Art und Weise gegen den Strich wie Du uns Admins attackiert hast
und uns in der letzten Zeit durch Deine Doppelpost und wieder kehrenden Threaderöffnungen Mehrarbeit verschafft hast.

Wir haben immer wieder versucht Dich darauf hinzuweisen was vllt. falsch läuft.

Nur eine Änderung konnte ich nicht erkennen - im Gegenteil.

Guten Morgen Tuxi,es wahr nicht richtig was ich geschrieben habe,sorry,ich werde auch gleich eine PN an PP senden,bitte lösche es was ich geschrieben habe,es wahr echt sau doof von mir,tut mir leid,ach so und noch ein schönes Osterwochenende wünsche ich
Lg Kotti


----------------------------------------
kotti65 Heute um 07:24

Was meinst du damit?

-----------------------------------------

---- Edit by tuxi ----

Doppelpost zusammengefügt, Antwort aus dem Zitat genommen und darunter gesetzt zum besserem Verständnis.


Zuletzt von tuxi am Fr 29 März 2013, 07:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Loomax am Fr 29 März 2013, 07:32

Was ist an dem Text den tuxi geschrieben hat nicht zu verstehen?

Und warum mußt Du innerhalb von 2 Minuten wieder ein Doppelpost abgeben?

Gibt es bei Dir nicht den Button --bearbeiten????


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 57
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  tuxi am Fr 29 März 2013, 07:45

@ kotti65

bitte unterlasse in Zukunft Doppelpost, Du hast 30 Minuten Zeit um den Button "bearbeiten" zu nutzen.
So langsam empfinde ich Dein Verhalten als reinste Provokation.


Zusätzlich solltest Du zu Deinem
Was meinst du damit?
ein @ und den Nickname des Users schreiben der gemeint ist.

So kann und wird Dir sicherlich keiner antworten.

_________________
LG tuxi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Speedfreak am Fr 29 März 2013, 20:04

Tut mir leid aber ich kann es mir jetzt nicht mehr verkneifen.
@kotti65 Wird dir das nicht selbst langsam ein bissel peinlich? pale
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Bin raus hier aus dem Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten