Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Gast am So 14 Apr 2013, 22:24

Hallo Racer. Mir kam heute die Idee nachdem ich mein f2004 mit PPIRKLs moosis fit gemacht habe, ein Review der deagostini Modelle zu machen. Oder besser da sie alle in meinem Besitz sind diese inklusive dem drx mal vorzustellen. Bin gespannt auf eure Meinungen , Anregungen und gerne solange konstruktiv auch eure Kritik

http://www.youtube.com/watch?v=pNl1WoMLT8Y

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  DOTOHO am Mo 15 Apr 2013, 08:24

Schade daß es 9live nicht mehr gibt ... lol!

Fein gemacht.

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Dein Fuhrpark

Beitrag  goggo3 am Mo 15 Apr 2013, 10:07

Sehr schön zusammengestellter Fuhrpark - eigentlich alles dabei was gut und teuer ist.
Auch Deinen Film hast Du recht professionell gestaltet. Gefällt mir. Gruß Gottfried.
avatar
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 66
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  franz am Mo 15 Apr 2013, 19:44

Schön,Schön, fast wie Jürgen Milski.
Echt super gemacht. cheers cheers
Erlaubt sei die Frage:"Warum hast du vom RB 7 schon alle vier Räder? Question Question Shocked
Ich habe erst 1 Hinterrad!! affraid
Gruß franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Loomax am Mo 15 Apr 2013, 19:49

Ich glaube das fast alle schon 4 Räder haben. Laughing

Du hättest ja nur die Ausgabe 53 nur noch 1x am Kiosk holen müssen. Laughing Laughing Laughing

_________________
Meine Homepage zum F2004-F2007-RB7- Tipps für Neuanfänger
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 57
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Gast am Mo 15 Apr 2013, 20:09

Genauso ist es ich konnte nicht warten. Zumal ich zwei Abos habe. Und ich bin so froh wenn man ihn ab Ausgabe 87 Einlaufen lassen kann :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  RBR-Fan am Sa 18 Mai 2013, 11:40

baderrb7 schrieb:Hallo Racer. Mir kam heute die Idee nachdem ich mein f2004 mit PPIRKLs moosis fit gemacht habe, ein Review der deagostini Modelle zu machen. Oder besser da sie alle in meinem Besitz sind diese inklusive dem drx mal vorzustellen. Bin gespannt auf eure Meinungen , Anregungen und gerne solange konstruktiv auch eure Kritik

http://www.youtube.com/watch?v=pNl1WoMLT8Y


Super Video!!! Echt gelungen! cheers

Deine Sammlung kann sich ja mal sehen lassen affraid
Was mir allerdings besonders gefällt....Deine Moderation ist informell, sachlich und verständlich.
Keine Schnörkel oder Fachchinesisch mit irgendwelchen Begriffen die man eh nicht versteht.
Wie schon erwähnt...ich find es klasse und hoffe das noch weitere Videos folgen werden.
Mir würde da spontan das lackieren der Karo(s) einfallen oder wie Du schon erwähntest
das Einlaufen bzw. einstellen des Motors. Wäre schön wenn Du uns hier im Forum auf dem
laufenden halten könntest.
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Gast am Sa 18 Mai 2013, 13:02

Danke danke hört man gerne. Einlaufen lassen usw kommt wenn das Wetter besser wird :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Matze78 am Sa 18 Mai 2013, 13:23

baderrb7 schrieb:Hallo Racer. Mir kam heute die Idee nachdem ich mein f2004 mit PPIRKLs moosis fit gemacht habe, ein Review der deagostini Modelle zu machen. Oder besser da sie alle in meinem Besitz sind diese inklusive dem drx mal vorzustellen. Bin gespannt auf eure Meinungen , Anregungen und gerne solange konstruktiv auch eure Kritik

http://www.youtube.com/watch?v=pNl1WoMLT8Y




Super Video Very Happy Denn AMG hätte ich auch gern hehe Very Happy
avatar
Matze78

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 39
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  RBR-Fan am So 19 Mai 2013, 01:42

baderrb7 schrieb:Danke danke hört man gerne. Einlaufen lassen usw kommt wenn das Wetter besser wird :-)


...gerne doch Very Happy

...aber eine Frage mußt Du mir bitte beantworten.
Was macht eigentlich der Löffel auf dem Tisch scratch Smile

Versteh das bitte nicht falsch. Das Video ist echt Top!
...aber der Löffel hat jetzt schon Kultstatus.
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Gast am So 19 Mai 2013, 06:57

Der war noch vom Kaffee trinken. Soll ich ihn in die nächsten Videos mit einbauen ? :-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  RBR-Fan am Mo 20 Mai 2013, 17:13

baderrb7 schrieb:Der war noch vom Kaffee trinken. Soll ich ihn in die nächsten Videos mit einbauen ? :-P


Jepp...der Löffel muß sein bounce
Bau den bitte mit ein...also nicht in den RB7, sondern ins Video lol!
RB7 vs Löffel...ich Hau mich wech Laughing
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Kleiner videoüberblick der deagostini Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten