Moin von der Weser

Nach unten

Moin von der Weser

Beitrag  Ronnygoo am Di 21 Mai 2013, 20:48

Moin RC Fan Gemeinde,

ich komme aus Spaden Ortsgrenze Bremerhaven und fing 2011 an mir etwas Zeitvertreib zu suchen.
Angefangen habe mit einem Reely Air Attack 1:8 Buggy und war, wie viele Anfänger, nicht in der Lage die Kiste zum Laufen zu bekommen. Mad Hab's dann irgendwann doch geschafft Laughing

In Nordholz traf ich Scaler und dieser steckte mich mit dem Virus Glattbahner an. Ich besorgte mir einen guten gebrauchten Serpent 733 mit reichlich Zubehör und bin begeistert.
Seit Nov bin ich im MSC Braunschweig und habe seit kurzem die DMC Rennleiter-Lizenz. Seit kurzer Zeit habe ich mir noch einen alten Xray XB808 Buggy zugelegt, damit ich mal häufiger fahren
kann.

So, das isset von mir.
avatar
Ronnygoo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Schiffdorf-Spaden

Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  Gast am Di 21 Mai 2013, 21:06

Na, dann mal herzlich Willkommen hier bei uns cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  smartie am Di 21 Mai 2013, 21:09

Mal eben Moin über die Weser rufen. Endlich mal einer hier aus der Ecke Smile
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  DOTOHO am Di 21 Mai 2013, 21:45

He, Roland! Willkommen in dieser Runde!

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  tuxi am Mi 22 Mai 2013, 08:31

cheers Herzlich Willkommen Ronnygoo cheers

_________________
LG tuxi
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger Rolling Eyes

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  Scaler am Fr 24 Mai 2013, 07:36

Moin Moin Roland,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Hoffe wir sehen uns bald mal und können unsere 808 über die Piste jagen.


Grüße Scaler (Ronald)
avatar
Scaler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 50
Ort : 27637 Nordholz / Nordsee

Nach oben Nach unten

Re: Moin von der Weser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten