ich traute meinen Augen nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich traute meinen Augen nicht

Beitrag  PPIRKL am Mo 10 Jun 2013, 20:50

und konnt nicht wiederstehen.....als ich das Car in der Bucht sah Twisted Evil Twisted Evil

da vertickt doch tatsächlich jemand so ein schönes Car welches man als Unikat bezeichnen kann und auch alles funktioniert, da es ja schon mehrmals bei treffen bei mir war und ich auch an einigen "Entwicklungen" aktiv beteiligt war..nun ja guckst du:

http://www.ebay.de/itm/F1-Mercedes-Eigenbau-Massstab-ca-1-8-Gebraucht-Bastlerfahrzeug-/200929523820?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=TEyp%252BpQrCdcwN7N6qOX4ydNsAWo%253D&orig_cvip=true&rt=nc

und Orginal ist nur noch die Funke und paar Plasteteile....und nun seht Ihr was der Preisverfall ist.....und ich bin froh das Unikat heut gesehen zuhaben und ersteigern zukönnen , den das ist Modellbau in perfektion und bin mehr als happy den in meinem Forum behalten zukönnen....


PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: ich traute meinen Augen nicht

Beitrag  Gast am Mo 10 Jun 2013, 21:57

Sehr sehr geil. Den hätt ich ebenfalls sofort genommen wenn ich du gewesen wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich traute meinen Augen nicht

Beitrag  PPIRKL am Fr 14 Jun 2013, 16:31

........
seit gestern ist er umgezogen
und gestern machte ich dann mit Paul zusammen einen Ausflug in den schönen Oderwald und holte Ihn persönlich ab, und so traff ich Michel nach gut 1,5 Jahren mal wieder persönlich, den zum Abschluß 2011 war er das letzte mal aktiv mit dem car dabei, ja die liebe Arbeit und Familie bewegte Ihn nu dazu sich von dem Einzelstück zutrennen, wie gesagt hatte Glück das ich darauf gestossen bin und ihn zu dem Preis bekommen hab,
Jo ist ein wirkliches Schnappi und weit unter Wert (siehe Bilder) aber wen ich nicht geboten hät wär er für lachhafte 103 € weg gegangen, und Michel is nun auch froh das sein "Baby" in gute Hände gekommen ist, und ich auch den das Car durfte das Board nicht verlassen, und so kann er es auch leichter verkraften das er seinen "mercedes" verschenken durfte.....wieviel Arbeitsstunden da drin stecken und Tuningmaterial ist glaub gar net aufzuzählen, ich zähl mal die Orginalteile auf:

Querlenker, Motor, Empfängerhalter,Diff und das wars auch schon....

so lass ich mal Bilder sprechen was sonst noch so bei war (sogar meine alten 1:8 Reifen hab ich nu wieder) den die Abgefahrenen hab ich für Michael auf Maß geschliffen das man sie am Mercedes fahren konnt, dazu kommt noch 2 gang (Stahl und eine Version Kunstoffstahl, diverse titanteile wie die 2 Gangwelle, hintere welle, Lenk und dämpferstangen und und und und und )
Heckflügel aus Alu, Nase und Frontflügel aus Fibroflex, alopopo, Dämpferumbau vorn aus Stahl,....

wens normal gelaufen wäre und sich 2 Liebhaber gefunden hätten...möcht ich nicht raten was er ansonsten eingebracht hätte....

das aufgebockte Chasi,


Aluteile:



2 gang



diverse Teile:

 

hier die 2 Karos (eine ungefahren) kostete schon eine zu lacken allein 80 Euronis, und 3 oder 4 decalbögen hab ich auch noch)



und hier noch paar detailpics die den Mercedes noch nicht kennen;

Bodenplatte einteilig 4 mm mit absatz gefräst und Difussor:



Bremsen (watt ei goiles System die Hytraulik bringt 20 bar)




PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Neid....

Beitrag  BC Papa am Fr 14 Jun 2013, 20:57

Ein echt sehr,sehr schickes Teil.
Da steckt mehr Liebe drin als in der einen oder anderen Frau
avatar
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 37
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: ich traute meinen Augen nicht

Beitrag  MoonEyes am Fr 26 Jul 2013, 17:19

Bist aber auch 'n Glückspilz - Glückwunsch

Gruß
avatar
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 46
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: ich traute meinen Augen nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten