Neuer An Bord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer An Bord

Beitrag  Kai am Di 20 Jul 2010, 18:52

Wollt mal Hallo an alle sagen, hab ja ein paar von euch am Sonntag bei Kaufland kennengelert!
Weiß nur eure Online-Namen nicht!
Drück euch die Daumen für Bernau!!!

Lg Kai ( Der mit dem Fw-06 )

Kai

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  kelle am Di 20 Jul 2010, 19:34

huhu kai

willkommen im forum.

soso nen fw-06 färst du... endlich mal einer, mit einem vernünftigen auto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  vestibor am Di 20 Jul 2010, 20:34

Den Sprit kannste dir Sonntag abend bei mir abholen Kelle, wenn du so weiter machst. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Willkommen im Forum Kai.
avatar
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 42
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  Kai am Di 20 Jul 2010, 20:50

Kann man hier etwa Schlumpfwasser bekommen?
Wie liegt denn der Preis für ne Gallone?

Kai

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 37
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 22:02

Willkommen an Bord!
Schlumpfwasser bekommst bei Berlinski Friedrichstr.

Wir müssen uns aber noch mal umsehen, ob du nicht einen GXR-15 Motor für deinen FW bekommen kannst für das Rennen. Denn dann kannst du auch als Anfänger erst mal mit Vestibor zusammen in der mittleren Klasse mitfahren.

Zu empfehlen wäre aber statt dem Schlumpfwasser auch der Sprit CRF . Den könnte, bzw. müßte dir Vestibor oder DOTOHO aus Munzig mitbringen. Da kosten 5 Liter um 45 Euro.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  tuxi am Di 20 Jul 2010, 22:09

Hallo Kai

willkommen hier an Board.

Die Nicks von den Leuten die Du am Sonntag kennengelernt hast, kann ich Dir gerne nennen.
Goose ist der jenige der ab und an bei Dir im Laden auftaucht.
Die "Sekretärin" von Goose bin ich, das weibliche Wesen mit dem Hund.
Dann noch mein Mann Loomax und unsere Tochter RaceGirl.

LG tuxi
avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Neuer An Bord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten