Sekundenkleber auf polycarbonate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sekundenkleber auf polycarbonate

Beitrag  Gast am Fr 03 Jan 2014, 07:35

Hallo Racer habe da mal ein Problem. Mein tamiya f2012 ist fertig und bis auf ein Paar kleine Macken sieht er top aus. Habe mich für die Variante entschieden mit den separaten seitenkästen welche laut Anleitung mit dem beiliegenden doppelseitigen Klebeband befestigt werden sollen. Hält auch soweit bis auf eine Stelle nahe des heckdiffusors wo es mir einen halben Zentimeter runter klafft. Kann man sowas mit einem Tropfen Uhu stronger and Safe beheben oder besser nicht? Tamiya empfiehlt zwar kleine Schrauben mit Mutter von der Innenseite der Karo zu beheben aber das stört mir die Optik zu sehr. Wer kann mir sagen ob ich da mehr versaue oder ob das klappt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sekundenkleber auf polycarbonate

Beitrag  Gast am Fr 03 Jan 2014, 12:20

betrifft also die lexan-teile... eines ist zu beachten, Klebestellen mit Sekundenkleber sind nicht flexibel. ob der kleber gut hält kannst du relativ einfach mit (wenn vorhanden) zwei Reststücken testen oder notfalls mal mit Abfall-CD's, die sind auch aus polycarbonat. schneide dir da zwei streifen raus wenn du es damit testest, bitte dran denken: Unterseite auf Unterseite kleben. die Beschichtung der cd ist unter der Oberseite...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sekundenkleber auf polycarbonate

Beitrag  PPIRKL am Fr 03 Jan 2014, 12:35

ich verwende z.B. für die versteifungswinkel in meinen Karos "Shoegoo"
hält bombe und bleibt trotzdem "felexibel" und kann hin und wieder auch die Schuhe der Kids kleben

http://www.ebay.de/itm/SHOE-GOO-Clear-transparent-110ml-Neu-Reparaturkleber-Schuhkleber-Sohlenkleber-/281230541738?pt=DE_Skateboarding&hash=item417aa583aa

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Sekundenkleber auf polycarbonate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten