Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 11:59

Habe mal die Optik der Fahrwerksteile bischen in Carbon -Optik "gepimpt". Das gleiche ist auch an der Vorderachse. Die Race-Karo wird zwar das Getriebe Gehäuse abdecken, denke aber die Fahrwerksteile bleiben sichtbar. Das Zeug zieht wirklich in jede ritze rein, und ist mit Klarlack versiegelt. Muss aber dazusagen bin noch Anfänger mit Wassertransferdruck. habe jetzt auch mal andere Sachen optisch verändert , und es wird von mal zu mal besser. Angedacht ist auch eine komplette Karo zu "veredeln"; werde mir aber dazu eine andere Carbon -Struktur zulegen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gast am So 26 Jan 2014, 13:04

War das schwer? Bin am überlegen das nur für die querlenker und die zusatzflügel an der Nase zu machen. Was hat der Spaß gekostet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 13:22

Hi Baderrb7
Wie schon gesagt bin auch Anfänger, aber erstaunt war ich das es garnicht mal so schwer ist. Ist eine sehr gute beschreibung bei, und im netz sind viele top videos. Kannst ein Starter Set für 34 Euronen bekommen darin ist enthalten Folienrolle mit der Optik deiner wahl, den Aktivator, haftgrund und Klarlack, Die Folienrolle ist 4m lang bei einer Breite von 0,50m. Habe mir eine passende Wanne für 3 euro zugelegt das wars. bin eben gerade dabei eine Komplette Caro zu "Baden"
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gast am So 26 Jan 2014, 13:26

Klingt toll und mehr wie das starterset brauch ich dann wohl auch nicht von der Menge. Hast du die quelle? Sprich link dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 13:35

baderrb7 schrieb:Klingt toll und mehr wie das starterset brauch ich dann wohl auch nicht von der Menge. Hast du die quelle? Sprich link dazu?

Bitte Schön, hab meins auch von hier

wt-direct.de/
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gast am So 26 Jan 2014, 13:39

Klasse habe mir gerade das Video angeschaut. Jetzt heißt es nur den rb wieder zerlegen:-( aber danke :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 13:46

baderrb7 schrieb:Klasse habe mir gerade das Video angeschaut. Jetzt heißt es nur den rb wieder zerlegen:-( aber danke :-)

Ja aber sei doch ehrlich zelegen tun wir den Boliden doch schon seit wir den bauen ( bei der Bauanleitung)
zerlegen muss ich meinem auch wieder, da ich alle Carbon Teile aus unserem Carbon Shop in den nächsten Tage bestelle. Warenkorb ist schon voll  Very Happy
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gast am So 26 Jan 2014, 13:55

Das werde ich mir ersparen, da er viel zu Schade zum regelmäßigen heizen ist. Einmal im Jahr eine gediegene Ausfahrt. Da Versuch ich lieber einen serpent f180 irgendwann billig zu schießen ( Goose ich weiß du hast einen  Razz ) der ist voll wettbewerbsfähig. Zumal ich mit 3 Autos genug zu tun habe. Der f2004 erwacht, der redbull wird fertig und dann liegen da ja noch 100 Tütchen aus Italien mit dem f2007. Der hummer h1 kündigt sich auch noch an ach herjeeeeeee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 14:06

Jip der H1 würde mich auch noch reizen,frage ist nur ob wir Ihn auch bekommen.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Andreas am So 26 Jan 2014, 14:34

So das waren die letzten Teile in der Carbon-Optik.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Carbon -Optik mit Wassertransferdruck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten