GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 00:21

Roll Out Feier des RB7 als Modell von DeAgostini und Kyosho



Es ist sowiet! Fast alle RB7 Modelle werden bald fertig sein. Und dann kommen noch die Zusatzausgaben - 15 an der Zahl. 2 weitere Radsätze und ein 2-Gang-Getriebe.

Aber dann ..... *Trommelwirbel*

am Wochenende des 12. und 13. Juli ist es soweit - Die Feier zum Roll out vom RB7 in Hildesheim!


Die Feier findet zusammen mit dem großen Kyosho World Cup Finale 2014 statt. Es warten viele Überraschungen und Festivitäten auf Euch!

Hier die Ausschreibung von Kyosho als Auszug:



Hallo liebe Racer,

ich melde mich heute mit einer ganzen Reihe von Informationen und Neuigkeiten.


Endlich steht der KWC-Rennkalender für 2014. Hierzu meinerseits einige Bemerkungen:

Los geht es, wie in jedem Jahr, mit dem KWC-Hallenrennen im Race-Center Munzig am 22.u.23.Februar.
Im April erstmals ein KWC beim AMC Senftenberg, in Verbindung mit einen DMC-SK-Lauf. Danach folgt im Mai das Rennen auf der Rennstrecke des AMC Mühlau.

Bereits im Juli, findet unser Internationales Superfinale auf der Rennstrecke des AMC Hildesheim statt.
Diese Veranstaltung findet zusammen mit dem roll out des Formel1 Modells RB7 vom Weltmeister Sebastian Vettel statt.
Die Sammelserie des RB7 über den Verlag DeAgostini (made by kyosho) , ist im Frühjahr beendet. Die Fangemeinde unter der Regie des Forums www.rc-car-modelle.com startet eine eigene Rennserie, bei der ebenso wie beim KWC, die Freude am Modellrennsport und der freundschaftliche Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Soviel für heute.

Peter Pfeil
(Gebietsleiter Ost Kyosho)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 01:47

Da habe ich urlaub juhuuu. Also werde ich wohl am Start sein da meine Frau auch urlaub hat und somit das Auto mir zur Verfügung steht. Werde dann wohl auch meinen f2004, AMG, und f2007 ebenso wie meinen evo rs4 mitbringen. Geil da freu ich mich schon drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Mo 17 Feb 2014, 10:04

ich mach mal kein Juhuuuuuu

ich hab da keinen Urlaub eingetragen...aber mal geplant "grins" da ich den Termin seit Dezember 2013 kenn und mir ja extra nen KWC legales car gekauft hab von Goose...

Auch hab ich ein bisschen Bauchweh, es mit dem  KWC Superfinale 2014 zusammen zumachen, logo für dich als
KYO-Geheimagent perfekt...., Teilnehmerzahl passt, das Drumrum übernimmt Kyosho... den wen ich das sehe:

http://kyoshode.smugmug.com/Events2013/KYOSHO-World-Cup-Superfinal/32399325_JRQHmf#!i=2821480606&k=FFJxCzM
http://kyoshode.smugmug.com/2012/KYOSHO-World-Cup-Superfinal/25417975_SXgZSL#!i=2092249263&k=v2ZMZsV

hmmm...ich frag mich da, so wie Bader schrieb was er alles mitbringt, wo bleibt da Zeit für seine Cars???
ich geh jetzt mal von 3 Vorläufen aus, Halbfinale, Viertelfinal fals nötig und das bei 3 Klassen eventuell 4 wen rallycross auch gefahren wird, und Hildesheim hat MITTAGSPAUSE !!! und die ist nicht gerade kurz
Mo, Di, Do, Fr, Sa 9°° - 13°° und15°° - 19°° Uhr
Mittwoch 9°° - 13°° und 15°° - 20°° Uhr
Sonn- und Feiertage 10°° - 13°° und 15°° - 18°° Uhr
(ausser gibt Sondergenehmigung)
...abgesehen von den freien Trainings was den  Teilnehmer auch noch zusteht...und Teilnehmerzahl sieht man an den 2 Fotoserien oben ja, ich hätt mir das "Familärer" Vorgestellt, logisch lernt man von den Cracks was da da sind..nur ob die Zeit haben ???????
Das sind meine Bedenken in Form eines Useres hier, auch fehlt mir noch ein Bisschen was rund ums Treffen..mit was lockst du mich hinterm Offen vor, mich auf dem Event sehen zulassen, das mehr dem KWC als dem Rollout des RB7 gewidmet ist????
Kosten????? als KWC teilnehmer 10 € mit viel Fahrzeit...als RB7 Teilnehmer????
Bedenken kein Mosern !!!!!!

so Goose jetzt mal zum KWC, ich glaub da müssen wir nochmal phonen:
1.
4.2In alle Klassen sind neben den Hohlkammerreifen aus dem  Kyoshosortiment auch die  für den KWC speziell hergestellten ATS – Moosgummiräder (Nummernkreis: ATS-1511 bis 1541A) zugelassen.
hmmm ich fahr aber Shepert Schluppen also bräucht ich KWC Legale und die sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer (20€ der Satz) rechen ich mal 10 Satz an dem WE plus 2 -3 Trainings in Fichtenberg

2.
5.2 GP Sport
Die Klasse GP Sport ist eine Rennklasse für den fortgeschrittenen Racer, die die Möglichkeit bietet, das Modell mit zahlreichen Tuningteilen auszustatten. Zum Superfinale wird diese Kategorie als Besonderheit als Teamrennen ausgetragen.

muß ich jetzt noch in ein Team???? ist ne INS-box erlaubt?????.....und muß ich vorher noch an einem KWC lauf teilnehmen um Qualiviziert zusein für HH

Hoff auf noch viele Infos, wie Zeitplan, Kosten (Zelten usw,) und was mich als Forenmitglied erwartet....lock michhhhhh lol....
den am 12 bzw. 13 Ist Wm Finale oder Spiel um Platz 3..und da möcht ich nicht im PKW sitzen

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 11:32

Peter ich bringe diese Cars mit aber werde sie nicht fahren. Ist mehr so für die Leute mal zum schauen was es von deagostini so gibt und das die Cars besser sind als ihr ruf. Gerade der f2007 wird wohl nie einen tropfen Sprit sehen. Ist seid eben fertig und mir fehlen nurnoch Hauptschalter und die verschissenen 4 reifennüsse. Fahren werde ich den hpi mal so nebenbei und einen der zwei rb. Wenn man mir sagt das es Unsinn ist mit den Cars bring ich auch nur die beiden gx21 boliden mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Mo 17 Feb 2014, 12:05

es geht doch nicht darum was du mitbringst, sondern wann Du (wir) mit den fahren können,
und sorry was sollen die Leute sehen was Dea so rausbrachte (f2004 bekannt, Amg ist der Inferno mit längerem radstand, F2007 und RB ja fast baugleich)
ich mach sie jetzt schlecht hatte ja auch alle 3, aber das sind im vergleich was da kommt Spielzeugautos, Merlin hat es ja letztes Jahr schon gesagt....auf Optik konstruiert nicht für den Rennbetrieb. Punkt.

bleib doch mal beim Thema.....Rollout.... was wird geboten, was für Streckenzeit, das sind Dinge wo hier interesiern....
oder meinst mich lockt jemand hinterm Offen vor, für vlt 3 Stunden Streckennutzung an 3 Tagen?????? Und den rest der zeit schau ich beim KWC zu ???????


PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 12:34

Es sind ja auch vielleicht so noch Besucher da die neu im Thema sind. Aber gut zum Thema: wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten in Hildesheim aus? So ein Focus ist net gerade bequem zum schlafen. Günstige Hotels oder Jugendherbergen ect. Was gibts da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Mo 17 Feb 2014, 12:58

1. Es wird genügend Fahrtzeit für alle geben!
2. Reifenfrage für diejenigen, die bei den KWC-Läufen teilnehmen wollen - ist noch ungeklärt, da Kyosho evt. alles an Moosis zulassen wird
3. Übernachtung auch an der Strecke möglich, sogar ratsam  Cool , Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil. Duschen, Toiletten, alles vorhanden.
4. Das ist eine bei der Stadt angemeldete Veranstaltung. Da gibt es Ausnahmeregelungen der Fahrtzeiten
5. GP-Sport braucht es immer 2 Fahrer, die jeder im Finale je um 30 Minuten fahren müssen.

Weitere Sachen zur Veranstaltung kann und darf ich nicht verraten.
Möglichkeiten zum Fussi schauen kann man sicher einrichten ...
Weitere Möglichkeiten der Übernachtung (Jugendherberge etc.) bekommt man sicher über die Seiten von Hildesheim.
Die Seiten mit Hoteltipps vom AMC Hildesheim: AMC Hildesheim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Mo 17 Feb 2014, 13:09

zu 1 gut, zu 2 gut zu 3 gut zu 4 sehr gut

so zu 5,
sprich brauch ich einen Teamkollegen....und wie wird gefahren dann 2 mal 30 minuten oder 1 Finale wo beide drin sein müssen?? boahh, und dann noch Helfer in der Gasse..ich glaub ich knick die Teilnahme

zum Rest...lockst mich immer noch nicht....den eine Überraschungsveranstalltung hab ich jedes Weihnachten  Very Happy 

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  kelle am Mo 17 Feb 2014, 13:15

@ PP

Das Finale in der Sport geht 60 Minuten am Stück. Zwischen Minute 25 und 35 erfolgt der Fahrerwechsel.
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Mo 17 Feb 2014, 13:22

cool....thx kelle
ein Langstreckenrennen....hat man immer bessere Chancen, den in 60 Minuten kann viel passiern und nicht jeder Defekt bedeutet das Aus....

so dann muß ich noch nen Extrapost aufmachen, zur Teambildung den ich brauch defintiv eins da mein Car ja nur in der Sport-Klasse zugelassen ist oder race...aber da will ich net fahrn....also falls einer Lust hat, oder einer das selbe Problem wie ich...bitte melden....
auch wen man es net glaubt ich fahr zum Spass net zum Siegen

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  smartie am Mo 17 Feb 2014, 18:47

Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Ich brauch hier mal ganz dringend Aufklärung wie viel Zeit Rennen, Vorläufe und Trainings bei so einer Veranstaltung in Anspruch nehmen.
Ich denk mir jetzt das es einiges sein wird und die RB7 da auf der Strecke bleiben werden. Und das mein ich nicht wörtlich.

Als Beiwerk zum Kyosho Superfinale werd ich da nicht erscheinen.

Goose schrieb:1. Es wird genügend Fahrtzeit für alle geben!

...

Weitere Sachen zur Veranstaltung kann und darf ich nicht verraten.

Für mich sind es bis hierher zu wenig Info's für eine Zimmerbuchung. Vielleicht kommt ja noch was.
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  total99 am Mo 17 Feb 2014, 18:56

Ich hab Sommerferien Smile
Also zeitlich könnte ich kommen .
Muss eben nur meine Eltern überreden mit mir dort hin zufahren ,da ich meinen Führerschein erst in 3 Jahren machen kann .
Lg leon.
avatar
total99

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  kelle am Di 18 Feb 2014, 00:46

Ich für meinen Teil werde versuchen an dem Wochenende zu erscheinen.
Terminlich passt es schon einmal und ich bin mir sicher, dass es im allgemeinen wieder ein klasse Event wird, bei dem jeder viel lernen kann. Es wird nach 2010 mein 2. KWC Finale.

Ich hoffe es klappt, wie ich es plane.


avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Felagund am Di 18 Feb 2014, 00:49

ich werds auch mal einplanen obs was wird wegen arbeit und urlaub ich werds ja sehn ^^
avatar
Felagund

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 27
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  smartie am Fr 20 Jun 2014, 13:25

Zimmer ist gebucht und für den Samstag ist auch für musikalische Unterhaltung gesorgt, siehe HIER. Das ist ja direkt neben der Strecke...

Was mich aber interessiert, gibt's überhaupt eine Möglichkeit am Samstag mit dem Auto an die Strecke zu kommen? Und wird's da auch ein kleines Plätzchen für die Forenuser mit den RB7 geben, oder wird da alles fleißig vermischt?

Ich würd mich über ein paar Infos freuen, ist ja nur noch drei Wochen hin.

Und gaaanz interessant, wer ist denn aus diesem Forum ist denn alles dabei?
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  total99 am Fr 20 Jun 2014, 16:36

Wahrscheinlich ich am 13. aber würde mich über etwas mehr Infos freuen
avatar
total99

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2014, 19:50

Für alle Neulinge!

Selbstverständlich kann jeder auch am Kyosho World Cup teilnehmen, neben der Fahrten mit dem RB7 !

Bei Kyosho auf den Webseiten kann man sich dazu das Reglement ansehen. Wer ein konformes Car sein eigen nennt, kann sich dann "einschreiben" zum Rennen. Bitte dazu das "online Nennformular" benutzen.
Teilnahmeberechtigt sind folgende Fahrzeuge: Kyosho DRX (Verbrenner), Kyosho Fazer, Kyosho FW-06 (oder auch der ältere FW-05) und Kyosho V-One.

Wo findet ihr die Ausschreibung?

einfach hier klicken , dann rechts im Fenster auf "Kyosho World Cup" klicken.

Für die Fahrer eines RB7 wird es erst vor Ort Nennungen zur Teilnahme an Fahrten etc. geben.
Wer hat, bringe bitte ein Partyzelt mit. Es gibt zwar jede Menge "Schrauberplätze", aber die werden wahrscheinlich nicht ausreichen. Es haben sich auch Teilnehmer aus dem Ausland (Holland, Polen, Österreich etc.) angesagt. Stromanschlüsse sind vorhanden (für Ladegeräte, Dremel etc.)

Für alle nur RB/ Fahrer:
Ihr werdet genug Fahrzeiten bekommen und Unterstützungen zu den Einstellungen der Fahrzeuge, Einlaufen lassen der Motoren etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am So 22 Jun 2014, 20:11

ich les jetzt 7 Zeilen wie oder mit was ich KWC fahren kann...

und eine verfuckte Zeile über den RB...
wie ich den RB einzustellen hab muahhhhhhhhhh
um was geht es hier RB oder KWC ??????????
Was ist aus deinen vielen Sachen geworden was da geplant war ??? Jetzt sind die RB7 ner ne Gruppe die bahnzeit bekommen...das  der KWC der auch rückläufig an Teilnehmern ist auszufüllen und kosten zu senken...hier war mal was von Rolloutfeier des RB in Planung und nicht ein beiwerk des KWC.
sag mal Goose meinst ich fahr 1100 Km zu einer Überraschungsveranstalltung...., oder was hat mir die Putzfrau erzählt es gibt dea sachen die verlost werden und vlt gewinnen die KWC ler die RB sachen muahhhhhhhhhhhhhh,
ne zuletzt schriebest du, du kannst und darfst nichts verraten....na wen es ausser Sachpreisen die unter allen verlost werden bei der KWC Tonbolla gibts da auch nicht viel zu erfahren.

was kostet mich der Spass den überhaupt ??? Nenngeld, Übernachtung auf der bahn ...les ich nichts ??? Überraschung über Überraschung
jetzt sogar gibts nicht genügend Platz für uns RB´ler und sollen eigenes Zelt mitbringen zum Schrauben ..nene RB oder KWC ??????
wie schon lange vorher vermutet...KWC ...

Ich habe vor Wochen meinen Urlaub umgeplant den das was da ist, ist mir die Zeit und das geld nicht wert, ich war 2 mal in HH und da hatte ich viel Spass, den da war ich unter Gleichgesinnten und mit dem RB der hauptgrund und nicht das Beiwerk um Kosten und Risiko zu senken da komm ich auch nicht für ne signierte Karo von vettel die ein Kwc`ler gewinnen kann, der keinen 1000 Ocken Dea und Kyo in den rachen geworfen hat.

Sorry für die klaren Worte aber ich find es lächerlich.....auch wen jetzt komm Familiär lief was schief, dann geb ich es aus der hand, und warte nicht bis 3 Wochen vorher, und lass die User immernoch im dunklem tappen..und ja nagelt mich an die Wand für die Zeilen ...das ist meine Meinung und zu der steh ich, und was mich auch noch wundert ein Finale vor anderen Läufen die noch kommen, versteh ich nicht das WM Finale finden vor den Halbfinalen statt???

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2014, 20:27

Jetzt werde ich aber auch hellhöhrig. Ich muss sowieso im Auto pennen. Daher interessiert mich das mit dem Zelt nicht. Aber irgendwie werde ich auch langsam skeptisch ob sich das ganze lohnt. Denn nur dumm an der Strecke stehen und zuschauen.....wollte dort klar was lernen. Mitglieder treffen USW. Aber irgendwie so wie ich Peter kennen gelernt habe sagt er das alles nicht ohne Grund und erste Zweifel machen sich breit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am So 22 Jun 2014, 20:45

lernen kannst Du da viel .... das ist nicht der Punkt...
Zelt ist nicht zum übernachten gemeint sondern Schrauberplätze werden knapp...was mich aber wundert da die Driverliste recht übersichtlich ist vom KWC....

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2014, 20:48

Man soll in nem Zelt Schrauben? Is nicht wahr. Zum pennen dachte ich. Soll ich also nen Tisch nen Zelt und am besten noch nen kompressor mitbringen damit ich überhaupt mein Auto fit für die Strecke bekomme?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Chisholmfan am So 22 Jun 2014, 20:51

in den zelt werden sicher tische stehen das wird nich das problem sein RC car sportler rücken doch eh zu 90% mit allen Werkzeug usw an was sie haben
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2014, 21:02

Wenn ich das richtig verstanden habe sollen wir uns zelte mitbringen weil eben keine schrauberplätze mehr vorhanden sind. Wie ich in nem Zelt am rb7 Schrauben soll erklär mir einer. Zumal ich genau darauf keine Lust habe. Es sind noch 3 Wochen und konkrete Details sind einfach langsam mal an der Zeit. Ich fahre da auch net hin nur um Abseits des Geschehens auf nem Abstellgleis zu stehen. Mich reizt der kwc als Veranstaltung schon sehr aber wenn rbler da nur eine kleine Randerscheinung sind kann ich Peters Argumentation immer mehr verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am So 22 Jun 2014, 21:18

Bader:
Partyzelt--- Pavilon---kein Camingzelt....
@ Chisholm
ja ich fahr hin und wieder auf Rennen und bin Gottfroh wen mein Kollege mir einen Platz im fahrerlager sichert damit ich Platz im PKW hab um Fahrgemeinschaft zu bilden, sprich nicht nur mein Modellbaugelumpe drin hab sondern auch dem seins.

Leut wie heist die Überschrieft hier ???????? Um das geht es mir, sind Ihr (wir) gefragt worden ob man das so jetzt macht als beiwerk des KWC ??? lest mal den ersten Post..das von Herrn Pfeil...wir wollen einen rennserie...ne ich dachte wir wollen uns treffen..gemeinsam fahren, Erfahrungen austauschen usw. und ne Partyfeiern und eventuell anerkennung von den herstellern bekommen denen wir viele Euros geschenkt haben.

ne was ist es geworden ???

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Levelord am So 22 Jun 2014, 21:49

Ich wollte am 12.7. eigendlich auch mal vorbei schauen, wohn ja auch nur ca 70 km weit weg. Aber wenn das hauptsächlich nur der Cup ist und die rb7 Feier nur nebenbei mitläuft Spar ich mir das.
Wär rcht toll wenn kyosho oder Deagostini eine Art Feier für uns alle organisiert wo wir gemeinsam unser Durchhaltevermögen und den RB7 feiern.
avatar
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 38
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten