GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Zerosix am Mo 14 Jul 2014, 21:47

hallo,

richtig schöne Bilder... vor allem der RB mit der RedBull Dose als Frontflügel... sowas sollten sie mal in der Formel1 einführen, dann wäre der Vettel vielleicht mal etwas schneller Wink

ich hatte bis irgendwann Mittwoch auch noch geplant nach Hildesheim zu fahren, leider kam dann ein anderer WE Termin dazwischen und dadurch hat das ganze dann leider doch nicht geklappt... wenn ich das so von Smartie und auch PP lese bereue ich es schon ein wenig mich nicht am Samstag morgen ins Auto gesetzt zu haben und losgefahren zu sein. Aber naja, nun ist das WE vorbei, bei mir hat es nicht geklappt weiter gehts. Bei Peters Hausstrecke wird sicher auch mal wieder ein kleines Treffen stattfinden Wink und wer weiss, vllt kann man ja wirklich auch noch was in diesem Forum organisieren. Freuen würde es mich mal paar mehr noch kennen zulernen.

@Peter... ich hoffe "meine" Karo für den Fazer hat dir zum Sieg verholfen Wink das mit dem zeugs zurückgeben klären wir noch. vllt komm ich ja auch mal an nem Samstag/Sonntag bei dir vorbei. Hab ja hier noch ein Autochen was man sich mal anschauen könnte und wo man mal vermessen müsste um Spur,... richtig einzustellen.

Bitte weitere Berichte&Bilder @alle die da waren... oder vllt ja doch nicht, dann werd ich nur noch mehr neidisch Very Happy

Grüße

Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 36
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2014, 01:26

Werter Ppirkl,

ich will hier jetzt nichts Eskalieren, aber wenigstens einen kleinen Kommentar zu deinem Bericht abgeben:

- Wieviel Fahrzeit soll man den wenigen RB7'lern, die überhaupt erschienen sind, anbieten? Da gibt es Unterschiede, ob 5 oder 50 erscheinen ....

- Marcel bat mich, ihm einen Wagen zu schicken. Meines Erachtens waren alle Teile dabei. Was soll ich dich oder Loo beauftragen, etwas zu tun? Wo ich doch zudem so gut wußte, das ihr hin fahrt .... nämlich gerade nach deinen Äußerungen gar nicht.

- Wie es in meinem privaten Leben aussieht, weisst weder du, noch deine Informanten. Es gab für mich keine Möglichkeit, zu erscheinen. Und von dem Rest (Planungsphase) weisst du meines Erachtens auch nur "einseitig" etwas.

So, für mich ist das Thema durch. Ich habe sowieso aufgehört mit dem Thema RC-Car.
Wie ich lese, hatten ja wenigstens trotzdem die paar Erschienenden etwas Spaß. Und ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß mit ihren RB7 Fahrzeugen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  smartie am Di 15 Jul 2014, 15:02

PPIRKL schrieb:
...oder mein neuer Spitzname D...K.....  
Hmmmm, vieleicht DonkeyKong Question lol! lol! lol!
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  franz am Di 15 Jul 2014, 20:14

Hi Racer!
Das ganze Geschreibsel auf Seite 3 (bis auf die Pics)ist überflüssig wie ein Kropf!!
Ich finde diese Diskussion übel.
Sorry,meine Meinung.Kein Angriff auf Irgendwen,also bitte nicht falsch deuten!!
Unter Sportsgeist verstehe ich was anderes.
Gruß Franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Di 15 Jul 2014, 21:37

ja Franz geb ich dir eigentlich recht, aber ein Forum lebt von Beiträgen und muß es immer positiver Art sein???
ich stocher jetzt auch nicht weiter nach.

Und das hier sagt alles:

Goose schrieb:So, für mich ist das Thema durch. Ich habe sowieso aufgehört mit dem Thema RC-Car.

das hätt ich persönlich mit mehr Stil gemacht und auch erst nach einem gelungenem Event und nicht mittendrin.
Thema für mich auch durch Very Happy morgen werd ich meinen "positiven" Treffenbericht posten

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  franz am Di 15 Jul 2014, 23:19

Hi,ich will auch nicht weiter stochern.
Leider habe ich auch schon große Fehler gemacht,ich war da auch der Meinung ich
will nur das beste für alle,leider haben es meine gegenüber anders gesehen und
mich das auch zu genüge spüren lassen.

Ich dachte aber keinen Moment daran,mein Hobby aufzugeben,nein ich habe mir reichlich
Gedanken gemacht,mich neu orientiert und bin zu dem Schluß gekommen,manchmal einfach die Klappe halten
eine Nacht drüber schlafen und am nächsten morgen stellte sich dass angeblich große Problem und Geplänkel
plötzlich als kleine Meinungsverschiedenheit dar.
Soll jetzt nicht heißen,dass ich immer den Schwanz einziehe,nein ich sag auch weiterhin meine
offene Meinung,nur etwas gewählter im Ausdruck und ganz wichtig,erst drüber schlafen.
Wir sind doch erwachsene Leute und betreiben das gleiche Hobby und jeder der sich hier im Forum
mit Beiträgen und pflegen dieser Page,einbringt,macht das freiwillig(und auch sicher gern)in seiner Freizeit
und das sollte man dann auch in die Waagschale werfen.
Ich glaube aber auch nicht,dass Goose wegen der Diskussion hier im Forum sein Hobby geschmissen hat.
Das wird wenn dann noch andere Gründe haben.

Ich hätte sicher gar nichts dazu geschrieben,hätte ich nicht aus meinen eigenen Fehlern gelernt.
Bitte wertet meinen Eintrag neutral,ich will keinen angreifen und auch keinen verteidigen.
Wie in jeder guten Ehe,sollte man nie den Respekt voreinander verlieren.
Respekt ist eine gute Zutat in vielen Situationen im Alltag.
Wie schon im ersten Post erwähnt,dass ist meine Meinung zu dem Thema.
Gruß Franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  smartie am Mo 15 Jun 2015, 18:42

Nach fast einem ganzen Jahr steht endlich das richtige auf Smartie's Pokal



Wenn die Herren auf den beiden folgenden Plätzen (ich wollt nich Looser schreiben - Ups, hab ich jetzt ja doch Laughing ) auch noch die richtigen möchten, bitte melden Cool
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Loomax am Di 16 Jun 2015, 07:06

Hast Du die Schilder selber gemacht?

_________________
Meine Homepage zum F2004-F2007-RB7- Tipps für Neuanfänger
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 57
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  smartie am Di 16 Jun 2015, 07:29

Machen lassen. Wofür gibt's denn sonst Azubis Laughing
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Di 16 Jun 2015, 09:15

ich hätte gern Platz 3...also der 2 te der verlierer

und du hinter "klein Smartie" lass ich mich gerne Looser nennen, hab euch ja alle ja erst mal zeigen müssen wie der RB geradeausfährt...und denk an meine 3 Minuten was mein Diff gehalten hat...hab ich Smartie glaub schon 10 mal überrundet, und wen ich nun an Fichtenberg denke...hätten die 3 tanks gerreicht, aber wie gesagt es hat der richtige gewonnen bei dem "Mega-Event" was so super organsiert war von Goose, das nun ein Teilnehmer selbst Schilder macht für die Pokale welche vom KWC übrigblieben:



Maß: 62 mm x 25mm und Thx für die Mühe

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  PPIRKL am Mi 01 Jul 2015, 11:56

so PP sagt mal als 2 Loser thx:



endlich hab ich nicht mehr 2 mal am KWC Supercupfinale Gruppe Strat in 1;10 teilgenommen

auch thx für die 3 Parkplätze die ich nun habe :

 

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: GROßE ROLL OUT FEIER DES RB7 !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten