PP`s Hummer H1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PP`s Hummer H1

Beitrag  PPIRKL am Mo 14 Apr 2014, 20:19

so hab auch ein wenig was gemacht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ja heut abend mach ich mal weiter...die Haube hat mich gereizt, jetzt gehts an Dämpfer (selbe wie Amg) und Lenkung dann heißt es wieder warten

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  Gast am Mo 14 Apr 2014, 21:09

Wie ich sehe hast du grundiert und schon lackiert. Also wirst du ihn einfärben? Weiß nicht wieviel Sinn das bei einem offroad macht. Welche farben nimmst du denn? Und wie kommst du an die Lenkung? Sind doch nur servosaver, Haube und Dämpfer gekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  PPIRKL am Mo 14 Apr 2014, 21:19

ich lass ihn wahrscheinlich "hellgrau" und warum ich einfärb...hmm ich hatte schon 2 unterschiedliche Farben in den Teilen...und Sinn ?? dann darf ich meine Onroads auch nicht lackieren..die sehen nach erstem Rennen auch aus wie...
ist also auch Sinnlos die Farbe da zu verballern "lol"
so und Reifen sind schon da mit Felge...
und Marcus was gehört zur Lenkung?? der Rechte sowie der linke Steher an einem ist ja die Servoanlenkung sowie der Servosafer, daher schrieb ich Lenkung Very Happy 

so morgen gibts nächste Bilder wen der Dämpfer entlüftet ist...mach mal edit grins, durch das hier geht das entlüften inerhalb Minuten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so schaut mein Bauabschnitt nach Paket 1 aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so jetzt ab in Schrank und warten bis es weiter geht

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  Gast am Mo 14 Apr 2014, 21:41

Na ja Peter die onroad Cars werden ja von innen lackiert. Sticker leiden zwar aber die farben nicht. Nun haben wir einen ich nenn ihn mal plastik Bomber. Da schlägt jeder stein direkt auf den Lack. Selbst wenn du mit Klarlack versiegelst. War und bin am überlegen ihn vielleicht als Zivil in Glanz schwarz zu machen oder als Navy Fahrzeug unlackierte zu lassen. Ansonsten hab ich ja noch massig matt schwarz. Auf jedenfall was für den Kühlergrill :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hummer h1

Beitrag  druminstructor am Do 29 Mai 2014, 01:49

so leutz...
ich fang erst an zu bauen wenn ich ihn mindestens zur hälfte zusammen hab... Surprised vorher macht das für mich keinen sinn....  Very Happy .. wenn ich baue dann will ich fertig werden und dran bleiben..und hat noch nen vorteil zu sammeln und zu warten... man kann schon während des sammelns tuning teile besorgen und evtl. teile umlackieren...  Very Happy 
avatar
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  felixflinte am Mo 23 Jun 2014, 07:43

Moin Leute,

Ich konnte es leider auch nich abwarten und hab auch angefangen mitm zammbauen. Letzte Ausgabe kam ja das diff. Mit welchem öl habt ihr des befüllt wenn überhaupt. Bin mir eigentlich schlüssig das da die schrägverzahnten reinkommen wegen der Haltbarkeit. Ich werde wohl auch die karo Lacken (Military).

Grüß jens
avatar
felixflinte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  felixflinte am Mo 23 Jun 2014, 07:46

Ps

Weiß vllt jemand wo man für die portalachsen stahl Zahnräder bekommt? Denke das die Alu Dinger bei nem gxr28 nich lange halten werden.
avatar
felixflinte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  PPIRKL am Do 26 Feb 2015, 12:49

so geh ich mal zum Thema zurück..
die Beiträge davor haben mit meinem Hummer ja net viel zutun ...
solangsam nimt er wirklich Form an und bis zum Treffen 14.5. dürfte meiner bis auf Motor fertig sein (den werd ich mir wohl bis dahin aus nem AMG leihen, somit wird er fahrfertig sein)

hier mal paar Pics:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Stand heute

hier mal was bisher da ist und zum Vergleich mein Fazer dazwischen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: PP`s Hummer H1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten