tuning und e-teile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tuning und e-teile

Beitrag  felixflinte am Do 15 Mai 2014, 18:24

Moin,

Der hummer is mein erstes sammelmodell von deagostini hab nichts von denen gehalten weil sie einfach teuer sind.

So jetz zum eigentlichen Thema, da ich schon regagiert hab und schon diverse Sachen gefunden hab die rausfliegen und ersetzt werden. Dämpfer aus plaste kommen alus rein, diff Zahnräder aus Alu kommen Stahl schrägverzahnt rein. Und diverse gleitlager werden gegen Kugellager getauscht.

Aber in einer Sache bin ich noch nich schlauer geworden, dies wäre auf welcher Basis der hummer aufbaut und welche (Länge) querlenker passen würden.
Wäre cool wenn geholfen wird, danke schonmal im vorraus.

Grüß felix
avatar
felixflinte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Re: tuning und e-teile

Beitrag  Levelord am Do 15 Mai 2014, 18:50

Wie schon der AMG DTM Mercedes ist auch der Hummer mit vielen Teilen vom Inferno GT2 bestückt
avatar
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 38
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: tuning und e-teile

Beitrag  felixflinte am Fr 16 Mai 2014, 11:09

Moin,

Cool danke also versteh ich das jetz richtig das der gt2 und der hummer das gleiche Chassis haben?
avatar
felixflinte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Re: tuning und e-teile

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2014, 11:19

Chassis und radaufnahme sind anders, differenzial und Motor. Querlenker sollten passen zumindest die unteren und die rc box evtl. Der AMG hat meiner Ansicht nach mehr gemeinsam. Beide basieren ja auf den gt2. Beim AMG passte ja nur mit kleinen Umbauten das Diff und die chassiplatte bzw der Radstand waren anders. Man wird aber einiges verwenden können. Dämpfer zum Beispiel, dämpferbrücken USW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: tuning und e-teile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten