RB7 von DeAgostini

Nach unten

RB7 von DeAgostini

Beitrag  TorstenWeitzel am Sa 26 Jul 2014, 17:33

Hallo,ich bin neu hier.Ich sammle auch den RB7 von DeAgostini,bin aber ein Späteinsteiger in dieser Serie.
Ich bin jetzt erst bei Ausgabe 29 angelangt.Hab also das Frontschassie komplett,mit ein paar zusätzlichen Tuningteilen bestückt z.B. Alu-Dämpferbrücke für die vorderen Querlenker.Ein Lenkservo KS203 Syncro von Kyoscho.Wettbewerbskugellager beidseitig gummigedichtet.Eine Carbonhalterung für die vorderen Stoßdämpfer von RB7 Carbon-Shop und Alu-Stoßdämpfer von Reely mit orginal Federn von DeAgostini.
avatar
TorstenWeitzel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 39
Ort : Dülmen

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  Loomax am Sa 26 Jul 2014, 19:43

Es wäre nett wenn du mal mit angeben könntest wo du wohnst.

Das nächste Treffen in Fichtenberg würde für dich genau richtig sein, den dort kannst du
schon den RB7 auf der Strecke oder an der Bande kleben sehen.  Laughing Laughing 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 57
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  TorstenWeitzel am Di 29 Jul 2014, 18:05

Hey,ich wohne in Dülmen Münsterland,Nordrhein-Westfalen.Ich denke mal das Fichtenberg zu weit weg ist von mein Wohnort,sonst hätte ich gern das Rennen mal angeschaut. Rolling Eyes
avatar
TorstenWeitzel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 39
Ort : Dülmen

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  PPIRKL am Di 29 Jul 2014, 18:31

hi,
das ist kein Rennen  Mad , das ist ein Treffen wo wir uns 3 Tage (Freitag bis Sonntag) um die RC cars kümmern....und Samstag eben auf einer RC Car Strecke...
da werden Motoren eingetstellt, Fahrwerk usw.
und soweit ist es gar nicht, den wen man Smartie rechnet...
so aber zu deinem Wohnort hast ja nicht weit nach Kamen, da wohnt ein User der kommt und kann z.B. mit nem VW Bus kommen....

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  Loomax am Di 29 Jul 2014, 19:16

Laughing  Das sind ja nur 485 km.

Wir fahren fast 600 km nur um einen oder evtl. zwei schöne Tage zu haben. Und ich kann
nur sagen, das es sich wirklich lohnt. Hier kannst du alles fahren was es an RC-Cars gibt und alles
ohne Druck und Zeitlimit.

Überlegt es euch und kommt hin !!!!!!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
erst denken, dann schreiben, dann kontrollieren und dann erst posten



************************************************** ****
'Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet,weil sie
aus Versehen die Tasten 'ALT' und 'ENTFERNEN' drücken.'
************************************************** ****
avatar
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 57
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  TorstenWeitzel am Di 29 Jul 2014, 19:25

Ok.ich werd ihn erstmal fertig bauen,solange steht das Frontschassie von mein Boliden auf dem Regal zum Anschauen Surprised 
avatar
TorstenWeitzel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 39
Ort : Dülmen

Nach oben Nach unten

Carbon-Hauptschassiplatte

Beitrag  TorstenWeitzel am So 14 Sep 2014, 20:00

So Carbon-Hauptschassiplatte in 2,5 mm Stärke wurde bestellt mit Kugellagerset für Differinzial,Hinterräder und ist jetzt am Frontschassi bis Ausgabe 34 passend verbaut.
avatar
TorstenWeitzel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 39
Ort : Dülmen

Nach oben Nach unten

Re: RB7 von DeAgostini

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten