Biosprit von maxima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Biosprit von maxima

Beitrag  kriegers am Do 06 Nov 2014, 11:50

Servus,

Nach langer zeit, bin ich auch mal wieder da.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem bioethanol sprit von maxima???
Der vorteil wäre, den kann man online bestellen!
Was sagt ihr dazu❓

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mfg kriegers
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Biosprit von maxima

Beitrag  total99 am Fr 07 Nov 2014, 21:10

Ne sorry damit habe ich keine Erfahrung.
Wenn du den verwenden willst dan Pass auf das es nicht so wie bei e10 läuft Wink
avatar
total99

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Re: Biosprit von maxima

Beitrag  Levelord am Sa 08 Nov 2014, 13:28

Richtig beschäftig hab ich mich damit auch noch nicht, weis nur, dass man dafür eine andere Kerze braucht und die Motoreinstellungen müssen angepasst werden.

Wär aber für weitere Infos bzw. einen Fahrtbericht auch dankbar Wink
avatar
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 38
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Re: Biosprit von maxima

Beitrag  kriegers am Sa 08 Nov 2014, 18:33

Der sprit hätte für mich nen riesen vorteil... Er würde zu mir nach hause geliefert, da muss ich nicht mehr 60 km, eine strecke, fahren, und vom gesundheitsaspekt finde ich ihn auch gut, wenn mein sohn mal soweit ist!
Ich weiss noch nicht, ist er gut oder nicht!
Die meinungen gehen da laut internet noch auseinander.
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Biosprit von maxima

Beitrag  Fraenky1 am Sa 08 Nov 2014, 18:57

Die Beschreibungen hören sich gut an, vorallem das die Motoren um 10° kühler laufen. Mich stört der Rizinus Anteil da ich bis dato immer vollsynthetisch gefahren habe. Außerdem das man magerer fahren soll. Also wer eh schon am limit hat sollte es wohl mal sein lassen. Für Hobby fahrer ok aber wer das letzte rausholen will ????????
avatar
Fraenky1

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 48
Ort : 59174 Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Biosprit von maxima

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten