Sind bei euch die Stoßdmämpfer dicht ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sind bei euch die Stoßdmämpfer dicht ?

Beitrag  Chisholmfan am Mo 23 März 2015, 08:27

Hi Leute bin nun auch soweit das mein Hummer Chassis auf seinen eignen Rändern stehen kann hab ja etwas verspätet angefangen bin glaube jetzt bei Lieferung 10 oder so

Jednefalls bereiten mir diese Stoßdämpfer bischen Kopfzerbrechen die haben ja in den Metall teil an der Seite ein kleines Loch.....Und an diesen Loch läuft bei mir an allen 4 Dämpfern das Öll raus sobald man die Federn zusammen drückt Rolling Eyes

Hab alles genau wie beschrieben zusammen gebaut deswegen wollt ich mal fragen wie das bei Euch ist und welche anderen Dämpfer man nehmen kann
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Sind bei euch die Stoßdmämpfer dicht ?

Beitrag  PPIRKL am Mo 23 März 2015, 08:59

Chisholmfan schrieb:

Jednefalls bereiten mir diese Stoßdämpfer bischen Kopfzerbrechen die haben ja in den Metall teil an der Seite ein kleines Loch.....Und an diesen Loch läuft bei mir an allen 4 Dämpfern das Öll raus sobald man die Federn zusammen drückt Rolling Eyes

am besten noch mal zerlegen und schauen das bei der Mointage der schwarze O-Ring richtig sitzt und das Dämpfergehäuse eben ist, den das kleine Loch dient eigenlich nur zur Entlüftung bei Montage und das da das zuvielk eingefüllte Öl raus kann, später sitzt das Loch ja auf dem Gewinde des Dämpfergehüse und hat mit der Dichtheit nichts mehr zutun, dafür ist der O-ring zuständig

Alternativ wie beim AMG kannstre Inferno Dämpfer verbaun, haben aber das selbe System...ergo schau das du die Dämpfer sorgfältig zusammen baust und wen wieder Öl rauskommt, nochmal von vorn...

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Sind bei euch die Stoßdmämpfer dicht ?

Beitrag  Chisholmfan am Mo 23 März 2015, 13:11

Habs hinbekommen aber war nicht einfach hab einen der Dämpfer 3 mal wieder zerlegt werde mal sehen ob ich andere bekomme die Metall dämpfer die ich in meinen Rb7 verbaut hab von Ebay Zb (Allerdings hab ich die Original federn von RB7 da verwendet) leider gibts dne Händler aber da glaub ich gar ned mehr

Ansonsten ist soweit mit meinen Hummer bisherr alles gut

avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Sind bei euch die Stoßdmämpfer dicht ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten