Mein Fast fertiger Hummer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Fast fertiger Hummer

Beitrag  Chisholmfan am So 01 Nov 2015, 18:25

Lange hats gedauert jetzt fehlen nur noch die Blinker mangels der farbe werden die nachträglich noch angebaut

Das Frontlicht kann übrigens wirklich Leuchten wird mittels eines Kleinen Fachs mit 2 AA Batterien und schalter gespeist, eigentlich wollte ich damals das auto komplett mit gehenden licht austatten aber die verkabelung dafür war mir dann doch zu auf wendig so das ich mein vorhaben auf die Frontlichter Reduzierte.

So Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte daher :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Tumbnails sehen etwas Doof aus aber die voll ansicht sieht normal aus das Lackieren ist mir nicht so gelungen wie ihr sehen könnt Wink Das ist übrigens Lufthansa Gelb xd

eins der Fenster hat bewußt keine Scheibe von da ist auch der lichtschalter erreich bar


Tunning ist keins verbaut nur die Gleitlager sind gegen Kugellager getauscht (einseitig Gummi gedichtet der  komplette satz waren glaub ich so 20€ für 16 Lager).
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein Fast fertiger Hummer

Beitrag  Elohex am Mo 02 Nov 2015, 12:09

Sehr nice Wink
avatar
Elohex

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten