Der fertige Deagostini Lamborghini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der fertige Deagostini Lamborghini

Beitrag  Chisholmfan am Sa 12 Nov 2016, 20:57

So leute es ist vollbracht.......


Meine freude hält sich aber sehr in grenzen das sich Deagositini überhaubt traut sowas anzubieten ist schon ein starkes stück.......

-Heckzahn Riemen läuft ohne Flunsch über das Difzahnrad
-Stoßdämpfer die man zusammen aber nie mehr aus einander bekommt
-und jetzt kommt eigentlich das Schärfste von allen an der Heckradaufhängung past so gut wie nix, und die steht wenn man sie zusammen bekommt derart unter Spannung das man eigentlich keine Stoß Dämpfer mehr braucht

Und die Karossierie auf zusetzen ist auch nee nummer für sich muß man von hinten nach vorn machen wegen den Endrohren dieses Drecks auspuff

Man merkt von Vorn bis hinten Das Diesmal keine namhafte Firma wie Kyosho dahinter stand

Von dingen die mich schon beim RB7 und Hummer genervt haben wie den Ständigen Demontagen ganz zuschweigen das war mein Letztes ABO RC Car.....................

avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Der fertige Deagostini Lamborghini

Beitrag  Chisholmfan am Do 06 Apr 2017, 23:47

So Leute

Ich war heute in Munzig fahren, da an meinen 2 Autos die ich dafür hernehme lediglich ein Stoßdämpfer Kaputt gegangen ist, hatte ich bei der anschliesenden Wartung nicht viel zutun und hab mich noch mal an den Lambo gesetzt

Jetzt Federt die Hinterachse einigemassen wie sie soll die Lösung das Problems war folgender maßen, die angaben in der Bau anleitung wie weit man die Pivot Bal schrauben reindrehen soll sind viel zu groß

Ganz ideal ist es immer noch nicht aber es geht


Ein großes Problem bleibt aber änhlich wie bei der RB 7 Vorderachse damals verbiegt sich beim Federn Hinten die Dämpferbrücke hier müßte was aus Carbon herr


Problem einiger massen gelöst,
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Der fertige Deagostini Lamborghini

Beitrag  MerlinDepta am Mi 26 Apr 2017, 15:14

Hallo Chrisholmfan,

klingt ganz gut soweit!
Wenn du ein Carbonteil brauchst, kannst du dich gerne melden. Eine einfache Handskizze oder das Originalteil als Vorlage reicht mir aus. So kann ich dir innerhalb kürzester Zeit dein benötigtes Teil zukommen lassen. Das Carbon, ist von bester Qualität und wird u.a. von Herstellern wie Serpent, Arrowmax und Schumacher verwendet.

Habe auch bei e-Kleinanzeigen geschaltet für SLA-3D-Drucke usw... Schau doch einfach mal rein!
Findest du unter den folgenden beiden Links.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cnc-fraesbearbeitung-carbon-aluminium-kunststoffe-ple/616682993-249-2275

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sla-stereolithographie-druck-service-prototypenbau/617001804-249-2275

Solltest Du Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden Smile

Grüße

Merlin
avatar
MerlinDepta

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.15
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Re: Der fertige Deagostini Lamborghini

Beitrag  Chisholmfan am Sa 06 Mai 2017, 07:20

Danke aber ich Denke auser ein Paar Spass runden einfahren wird das Ding nicht allzu viel Sprit sehen Wink Wenn ich Verbrenner Fahre dann meist meinen FW 06 der fährt sich von meinen Autos auch am besten und ich plane derzeit sogar die anschaffung eines zweiten

http://de.kyoshoeurope.com/fw06-audi-r8-lms-red-readyset-kt231p-gxr15.html

Spätestens wenn meine Steuer erklärung durch ist Landet der in meinen Fuhrpark


Den Lamborghini bin ich grade soweit am Optimieren das ich in einfahren kann, Die Original Stoß Dämpfer die man kaum zusammen bekommt hab ich gegen Fehlerfreie Alu Dämpfer aus meinen bestandt getauscht

Ferner hab ich die Karosserie so zurecht genschnitten das man sie normal aufsetzen kann (macht man das nach bau anleitung muß man die von hinten nach Vorn aufsetzen was nicht geht ohne das sie sich tausend mal verhakt)

Auserden hab ich die Bremsscheiben Attrabben entfernt (für Erbsen zähler ganz nett, aber die stören ganz Extrem wenn man was am Fahrwerk verstellen will)


Abprobo Karrosserie richtig Ärgern tut mich mittlerweile das die schon Lackiert war (eigentlich ja kein Problem, aber die Fabrik war so schlau auch die Fenster in Wagen Farbe zu lackieren und die Fenster scheiben als Aufkleber bei zu legen)

Auch Ärgerlich in alle meine anderen Verbrenner Past ein Hump Pack und davon hab ich 5 oder 6 Stück für den Lambo muß ich mir heute erstmal ein Passendes Akkupack kaufen weil die Akkubox so flach ist



Abin bin trotzden mal gespannt werde das Ding dieses WE mal einfahren ich möchte sehen sie der Komische Auspuff und der Komische Kühlkopf sich so machen
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Der fertige Deagostini Lamborghini

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten