Mein 2er Kyosho Fw 06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Chisholmfan am So 11 Jun 2017, 11:50

Hallo Very Happy

Bei eBay Klein Anzeigen sah ich was das mußte ich haben einen Kyosho Fw 06 in Top zustand (älteres Modell noch mit 27 MHZ Funke die ich allerdings raus machen werde)

Der Vorbesitzer Wohnt genau wie ich in Chemnitz so das ich mich heute mit Ihn getroffen habe und das Teil Persönlich ansehen konnte

Der sieht fast noch aus wie neu die Chassis Platte hat nur Minimale Kratzer





Und das ganze für nur 150€

Und Vor allen sagte der vorbesitzer auch noch ich geb dir noch nen Karton mit da sind "ein Paar" Ersatz teile drin, ich staunte nicht schlecht die Ersatzteile sind fast noch einmal ein Kompletter Fw 06 (fehlt lediglich Motor mit Kupplung und Getriebe). Auserden mehrere Sätze Reifen, Diverse Öle, und 2 GlühKerzen

richtig fett Cool
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Chisholmfan am So 11 Jun 2017, 14:57

So grade die Stoss Dämpfer neu befüllt und ein Paar anpassungen noch vorgenommen (das Fahrwerk war Deutlich zu Hoch eingestellt) Bin sehr zufrieden

Nächste Woche werd ich ihn mal anwerfen, da das Auto beim Vorbesitzer Laut seiner Aussage einige Jahre Stand werd ich den Kompletten einlauf Vorgang Wiederholen
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  smartie am Do 15 Jun 2017, 09:53

Warum hab ich eigentlich nie so ein Glück??? Hab den hier





bei ebay drin gehabt. Hätte den für 150 abgegeben, wollte aber niemand...
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 43
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Chisholmfan am Do 15 Jun 2017, 11:12

Nun ja Der Vorbesitzer meines Fw 06 war auch ganz froh das ich in die 150 die er haben wollte gegeben habe Wink er sagte mir er bekamm angebote von teilweise unter 40€ das höchste war 50

Und das für ein Fast neues Wettbewerbs Modell was Kyosho neu immer noch für 350 Tacken vertickt


Dein Fw 05 ist auch nicht schlecht leider ist diesen Monat mein Budgett schon weg
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  smartie am Do 15 Jun 2017, 11:43

Naja, Wettbewerbsmodell würde ich das Auto jetzt nicht mehr nennen
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 43
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Chisholmfan am Do 15 Jun 2017, 11:51

smartie schrieb:Naja, Wettbewerbsmodell würde ich das Auto jetzt nicht mehr nennen

Ist es immer noch man kann ja wirklich jeden scheis einstellen......nur schade das mit Kyosho Deutschland auch der KWC verschwand

und das nur weil Robbe den Laden gekauft hatte um sich vor der Insolvenz zu retten die denoch kamm
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Chisholmfan am So 18 Jun 2017, 10:12

So Heute hab ich das Auto mal übern Parkplatz gejagt

Nach den ich eine ganze weile an völlig Falsch eingestellten Vergaser rum gedreht hatte lief er dann auch wie ich es von einen Fw 06 Kenne Wink
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Mein 2er Kyosho Fw 06

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten