Frage wegen Tuning am RB7

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Frage wegen Tuning am RB7

Beitrag  kotti65 am Mo 08 Okt 2012, 10:55

Man kan es so einstellen das am Servogestänge oder bowdenzug erst ab 3/4 Gas das DRS sich öffnet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawke am Mo 08 Okt 2012, 11:13

Nettes Video aber ich hab da eine idee zu die man kaum sehen wird. Aber dazu brauche ich erst mehr Info's.
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag  kotti65 am Mo 08 Okt 2012, 11:21

cool na da bin ich ja mal echt gespannt,was deine idee ist Question

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 08 Okt 2012, 11:43

kotti65 schrieb:Die idde von Kelle es am Gasservo zu verbinden ist die beste und das geht auch.Mit einen 3.Kanal so wie es
Goose vorgeschlagen hat finde ich nicht gut warum:eine Hand zum Gas geben und Bremsen,eine zum Lenken,und dann
mit einen schalter am Sender DRS aktivieren und deaktivieren und das in kürzester Zeit No
...

Naja, dann müßtest du dich mal mit den etwas besser bestückten Sendern auseinander setzen. Denn da gibt es an Griffschalen in Daumenreichweite Schalter - auf die könnte man die Funktion der Flügelverstellung hin legen: Drücken und gedrückt halten heisst: Flügel auf. Wieder loslassen heisst dann, Flügel zu.
Viele benutzen diesen Schalter auch gegen das Bremsfading, kann man aber beim Red Bull Racing RB7 für das DSR nutzen.

Mit dem Gasservo das ganze zu verbinden halte ich nicht für gut, denn man gibt bereits am Scheitelpunkt einer Kurve Gas. Wäre da der Flügel offen, fehlt Grip - und das bei einem Hecktriebler??? Glaube nicht, das das funktioniert. Beim 4WD, wo die Vorderräder aus der Kurve raus ziehen könnten, da wäre es meiner Meinung nach denkbar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Modellbauer29 am Mo 08 Okt 2012, 11:44

Ich baue auch das Drs ein hab dazu schon einen Micro Servo , Gestänge und eine 3 Kanal Funke !
Heckspoiler wurde von mir schon umgebaut mir fehlt nur die Ausgabe wo noch an denn Heckflügel verbaut wird dann kann ich alles zusammen fügen
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 08 Okt 2012, 13:29

Modellbauer29 schrieb:Ich baue auch das Drs ein hab dazu schon einen Micro Servo , Gestänge und eine 3 Kanal Funke !
Heckspoiler wurde von mir schon umgebaut mir fehlt nur die Ausgabe wo noch an denn Heckflügel verbaut wird dann kann ich alles zusammen fügen

Du weisst aber schon, das erst später mit einer der letzten Ausgaben der Raceflügel kommt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawke am Mo 08 Okt 2012, 13:56

Laut Explozeichnung besteht der Heckspoiler nur aus 3 Teilen. Und der Showkaro besteht aus 4 Teilen. Wo man Drs besser umsetzen kann. Oder man baut aus beiden Flügeln einen.
Hawke

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawke am Do 11 Okt 2012, 20:57

Hab heute schonmal alle Teile die für meine idee zwecks DRS brauche bestellet, b.z.w. gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch ausgabe 49 der Serie, später werde ich aus den Showflügel & Raceflügel das ganze umsetzen. Schätze mal der Raceflügel wird stärker sein von der Breite.

Sollte ich fertig sein, werde ich versuchen ein bautagebuch zuschreiben & es hier hochladen. Desweiteren werde ich ein video für yout.... machen & es hier reinstellen.
Hawke

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2