Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Hawke am Fr 06 Apr 2012, 01:31

Hi Kollegen


Frage mich gerade ob ich die Funke auch auf Links umbauen kann, sprich das ich mit der Linken hand steuern kann???

Oder gibt es eine andere Funke bei der man das kann und wenn´s geht ne 3Kanal Funke ist.
avatar
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 34
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  kelle am Fr 06 Apr 2012, 01:39

ob die baukasten funke auf links umbaufähig ist weiß ich leider nicht.
ich bezweifle das aber. bei einem preis von ca. 50 euro im laden hab ich das noch nicht gesehen.

wo ich es 100% weiß, das sie umbaufähig sind, sind die spektrum dx3r und dx3r pro.
preislich sage ich da aber mal besser nichts dazu, sonst bekomme ich wieder schläge Rolling Eyes

sollte sie doch umbaufähig sein, lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren Wink
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Hawke am Fr 06 Apr 2012, 02:19

Danke Kelle für die schnelle antwort, dann mache ich mich mal nach der 4 Lieferung auf die suche, sollte dies nicht gehen.
avatar
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 34
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Speedfreak am Fr 06 Apr 2012, 12:22

Die Funke lässt sich definitiv nicht umbauen. Mein Sohn hat so ein Teil, daher weiß ich es. Smile
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 13:53

Speedfreak schrieb:Die Funke lässt sich definitiv nicht umbauen. Mein Sohn hat so ein Teil, daher weiß ich es. Smile

Er hat Recht.

Allerdings können Linkshänder die einfach auf den Kopf halten, dann geht es auch für Linkshänder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Gast am Fr 06 Apr 2012, 14:23

Interessanterweise komme ich als Linkshänder auch mit den normalen Pistolenfunken zurecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 am Fr 06 Apr 2012, 14:24

Meine DX3S ist auch für Links Händer geeignet.

Preislich gebraucht ca. 80-100 Euro je nach Anbieter und wo man sie käuft ;-)
Neu ca. 180,- Euro je nach Anbieter
avatar
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 48
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Re: Kann man die Fernsteuerung beim Geschenkeabo.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten