Interessenten für Carbon- und Aluteile

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Gast am Di 10 Apr 2012, 22:37

Hallo Leute,
also ich lese gerae mal schön in Ruhe in diesem Forum und muss sagen:
Ich freu mich schon jetzt über den Zusammenbau und die Diskussionen und Ideen rund um den RB7. Beim Lesen von Ideen bezüglich Tuningteilen und deren toller Organisation kam mir die Idee einer Interessentenliste. Also ich weiß das es noch einige Zeit braucht bis ein gesamter Überblick aller möglichen Carbon- und Aluvarianten und Tuningvarianten vorhanden ist aber eine Übersicht aller Interessenten für Tuninteile ist vielleicht für eine mögliche Massenbestellung und entsprechender Preisangabe ratsam?

Ich habe bisher über folgende Ideen gelesen:
1. Carbonservoplatte und dazugehörigen Carbon und Aluteilen
2. Dämpfer
3. Carbonbodenplatte, Seitenteile
usw

Hoffe die Idee findet Anhänger oder verbessert sie Very Happy
Ich grüße euch und wünsche einen schönen Abend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Gast am Di 10 Apr 2012, 22:38

Also ich melde mich mal als ERSTER Interessent hier an Very Happy cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  RBR-Fan am Di 10 Apr 2012, 22:54

Das wird wohl ne Frage des Preises sein.
Aber generell gibt es da nix einzuwenden.
Da werde ich wohl mit von der Partie sein wenn es ums tunen geht.
Und ich denke mal wenn es viele Bestellungen gibt für Tuningteile, dann
kann man doch sicher an der einen oder anderen "Preisschraube" drehen Very Happy
Carbonteile, Alutuning, etc. das hört sich schon sehr interessant an Exclamation
Kurz um: Ich melde Interesse an!
Und von mir auch einen schönen Abend in die Runde!
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  RBR-Fan am Di 10 Apr 2012, 23:18

Ich denke mal das der RB7 Modellbolide schon verdammt cool aussehen wird,
wenn er fertig verbaut ist.
Dennoch bin ich der Meinung das einige Tuningteile an der richtigen Stelle
das gewisse etwas am Fahrzeug bedeuten.
Was ich damit sagen möchte ist: der RB7 Bausatz (mit 100! Bauheften bzw. Teilen) ist
in meinen Augen schon sehr exklusiv. Aber das ganze mit Alu. und Carbonteilen
zu "pimpen" also aufzurüsten ist für mich dann schon High End!!!!

Was natürlich, gerade für mich als Einsteiger/Rookie, ganz wichtig ist
sind die Tipps und Tricks von den "alten Hasen" albino Wink hier im Forum!
Aber genau dafür gibt es u.a. diese Forum.
Erfahrungsberichte vom F2007 Tuning sind an dieser Stelle schon elementar wichtig.
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  jborkenh am Mi 11 Apr 2012, 10:37

@SvenHH
Da Du ja scheinbar auch aus Hamburg kommst können wir uns bezüglich der Tuning-Geschichte auch gerne zusammensetzen. Ich habe da mit Goose ja schon in einem anderen Thread was zu geschrieben. Hauptsächlich ging es dort um die Carbon-Bodenplatte.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Gast am Mi 11 Apr 2012, 21:04

Hey jborkenh,

mensch, Du kommst also auch aus Hamburg. Super! Ich wohne in Alsterdorf. Du? Ja klar sehr gerne. Das ist eine super idee. Nachdem ich hier schon soviel gelesen habe und im WWW soviel feingemachte f2004 gefunden habe muss mein Red Bull auch glänzen mit attraktiven "Verbesserungen und Verschönerungen". Vielleicht bekomme ich sogar mal eine Gelegenheit mit euch Rennen zu fahren und tolle Erfahrungen zu sammeln

Wir machen mal nen Termin oder telen mal wenns Dir recht ist?!

Aber eigentlich müsstest Du hier nun noch mal sagen ob Du dabei bist als Interessent oder nicht Laughing Very Happy

Viele Grüße
Sven


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  jborkenh am Mi 11 Apr 2012, 22:34

Bin ich... Smile

Farmsen-Berne komme ich her. Schreibe Dir morgen mal ne PN

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  schierilei am Fr 13 Apr 2012, 09:10

Habe auch Interesse--- Bes.für Alufelgen. Vieleicht lese ich mal was.

schierilei

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Noaweth am Fr 13 Apr 2012, 09:50

Ich habe euch Interesse an den Teilen. Muss vorher das ganze aber mit meiner Schatzmeisterin klären sonst gibts was hinte die Ohren. Ich gehe aber doch recht in der Anahme das Preise und Anzahl der Teile hier vorher gepostet werden?

Grüße
Sebastian
avatar
Noaweth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  tuxi am Fr 13 Apr 2012, 12:19

Du kannst davon ausgehen das die Teile einzeln vorgestellt werden, mit Preisangaben, sowie der Ablauf der Bestellaktion.
Alles zu seiner Zeit Wink

LG tuxi
avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Steffen545 am Fr 13 Apr 2012, 17:58

Bei Carbon und Alu Teilen für den RB7 bin ich auch dabei! Umso mehr Carbon/Alu, desto besser bounce
avatar
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  kriegers am Fr 13 Apr 2012, 18:08

Also beim RB7 würde ich auch auf Carbon setzen, auch wegen der Optik, passt halt besser als Alu.
Wäre auch dabei.
cheers
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  BlackASX am Fr 13 Apr 2012, 19:02

Da will ich mich mal auch dazu gesellen cheers , und meinen RB7 etwas gutes und schönes zu gönnen. sunny
avatar
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 58
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Carbon / Alu

Beitrag  Pit68 am Fr 13 Apr 2012, 21:22

Ich würde mich auch dafür intressieren das ein oder andere Teil zu erwerben. Habe selst schon drüber nachgedacht mir Teile selbst herzustellen. So währe es einfacher wenn der Preiß Stimmt. Grüße an alle, aus Hannover Smile
avatar
Pit68

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 49
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Hawke am Fr 13 Apr 2012, 21:39

Hab auch Interesse. Smile
avatar
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 34
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  ReneHL1981 am Fr 13 Apr 2012, 22:46

Bin auch dabei , wenn es später bezahlbar ist , würde ich meinem Racer gerne was gutes tun , komme aus Lübeck also gleich um die ecke Smile
avatar
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Naohiro am Sa 14 Apr 2012, 22:32

also ich würde mich auch dafür interessieren
avatar
Naohiro

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Bullet586 am Sa 14 Apr 2012, 22:36

Ich bin auf jeden Fall auch interessiert Goose wird uns schon informieren
wann und welche teile zu Verfügung stehen
avatar
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Ronon SG am So 15 Apr 2012, 18:05

Wenn die Portokasse es zulässt bin ich natürlich auch dabei. Exclamation
avatar
Ronon SG

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 46
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Andreas am Mi 18 Apr 2012, 19:25

muss ich natürlich auch haben bin dabei Twisted Evil
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  ## RAGAZZI ## am Mi 18 Apr 2012, 20:20

SvenHH schrieb:Hallo Leute,
also ich lese gerae mal schön in Ruhe in diesem Forum und muss sagen:
Ich freu mich schon jetzt über den Zusammenbau und die Diskussionen und Ideen rund um den RB7. Beim Lesen von Ideen bezüglich Tuningteilen und deren toller Organisation kam mir die Idee einer Interessentenliste. Also ich weiß das es noch einige Zeit braucht bis ein gesamter Überblick aller möglichen Carbon- und Aluvarianten und Tuningvarianten vorhanden ist aber eine Übersicht aller Interessenten für Tuninteile ist vielleicht für eine mögliche Massenbestellung und entsprechender Preisangabe ratsam?

Ich habe bisher über folgende Ideen gelesen:
1. Carbonservoplatte und dazugehörigen Carbon und Aluteilen
2. Dämpfer
3. Carbonbodenplatte, Seitenteile
usw

Hoffe die Idee findet Anhänger oder verbessert sie Very Happy
Ich grüße euch und wünsche einen schönen Abend!
Ich denke, wenn wir schon so einen Traumboliden bauen, sollte uns das schon ein paar €uro mehr wert sein! Ich bin dabei.
Schönen Abend noch.

Mfg
Thomas
avatar
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 58
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Marco_H am Mi 18 Apr 2012, 20:23

Auch ich hätte gern etwas Carbon Wink

Aber Alufelgen würd ich auch nehmen. Zumindest für die Vitrine. Bin ja kurz davor noch ein Abo zu machen. Einen nur für die Vitrine. Mal Gucken Smile
avatar
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 36
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  grummelmike am Fr 20 Apr 2012, 10:12

ich bin dabei.vergesst mich nicht. affraid
avatar
grummelmike

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 58
Ort : leverkusen

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  BMW 318i am Fr 20 Apr 2012, 12:36

Umso stabiler der RB7 ist umso besser übersteht er einen Crash, hätte interesse!
Meldet euch wenn es die ersten Teile gibt, am besten wäre es wenn man ein paar Bilder davon sehen könnte.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
BMW 318i

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  svenh am So 22 Apr 2012, 07:41

Super Idee ! Ich bin auch dabei

Vielleicht kann man ja einen extra Thread aufmachen , wo nur die Möglichkeiten gelistet werden.
Ich vermute mal, wenn wir diesen Thread über die nächsten 2 Jahre "befüllen" verliert man den Überblick ;-)

Gruss
Sven
avatar
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Re: Interessenten für Carbon- und Aluteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten