Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 22:48

Sodele, die ersten Tuningteile sind eingetroffen. Es sind preview Teile, d. h., ich werde jetzt prüfen, ob sie einwandfrei passen.
Man kann mit diesen Teilen die Ausgabe 5 völlig ersetzen.



Ich hoffe, man kann die Carbonstruktur ein wenig erkennen. Die eine Brücke ist aus Aluminium.
Ich habe eine neue Hightech Camera und muß erst noch lernen, mit dieser um zu gehen Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Bullet586 am Sa 14 Apr 2012, 22:49

Ab wann stehen die teile zum kauf bereit
avatar
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kelle am Sa 14 Apr 2012, 22:50

vorbestellung nummer 1 = meins Very Happy
wie auch schon im f2007 will ich das teil auch im rb7 haben.
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Andy_1974 am Sa 14 Apr 2012, 22:53

Wo wird der Preis in etwa liegen?

Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 44
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 22:56

Bullet586 schrieb:Ab wann stehen die teile zum kauf bereit

Wenn sie geprüft wurden und wenn die ALU-Teile verfügbar sind. Die dauern etwas länger .... kommen von einem anderen Hersteller als die Carbonteile. Preislich kann ich nach wie vor nichts Genaues sagen, sollte aber unter/um 20 Euro liegen.

Es ist auch schon ein weiteres Carbonteil als Preview da, welches ich aber erst veröffentliche, wenn ich weiss, in welcher Ausgabe es drin sein wird.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Naohiro am Sa 14 Apr 2012, 23:02

sieht schon mal klasse aus Very Happy
avatar
Naohiro

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast am Sa 14 Apr 2012, 23:21

Halllloooooo und guten Abend zusammen!

Hiermit bestelle ich auch 2 Sätze der superschicken Tuningteile die Du auf dem Bild gezeigt hast!

Wenn Du also alles geprüft hast und alles top ist dann gerne Bescheid geben wegen Bezahlung und so ok? Danke Dir Gosse für deine Infos und Mühe. Ich denke Du kannst mich sowieso auf die Liste der Käufer SÄMTLICHER Tuningteile setzen. Super das DU vorher informierst über die neusten Teile cheers

Gruß und einen schönen Abend.

Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast am So 15 Apr 2012, 01:30

So, habe mal nächtlich noch gebaut. Die Baugruppe der Ausgaben 5 (Carbontuning und ALU), 8 und 9 sieht dann so aus:




Leider ist mir ein Messer über das Carbon "gefahren" Embarassed - aber gut, so seht ihr halt gleich, auch ich bin nur ein Mensch Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  karher am So 15 Apr 2012, 01:41

Verdammt, wie konntest du nur das mit dem Messer machen Mad .

Ich muß sagen das es sehr gut aussieht und auf den Bildern gut erkennbar ist.
Kann es sein, dass du nicht ausgelastet bist als Beamter(?), oder wie kann man sonst eine nächtliche Bauaktion zusammenfassen, ab Montag wär doch wieder genug Zeit im Büro clown .
avatar
karher

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 37
Ort : Stadtlohn

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kelle am So 15 Apr 2012, 01:45

diese zeiten sind bei goose (und auch bei mir) normal Wink
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  karher am So 15 Apr 2012, 01:56

Ich bin gerade wieder Zuhause vom Stammtisch, habe eine Bar/Restaurant unterm Schlafzimmer die heute Livemusik haben und kann nicht schlafen und wollte deshalb einfach mal gucken obs was neues gibt und seh dann sowas tolles, kann schon verstehen das man es dann auch bauen und vorstellen will, aber doch nicht Nachts.
Und wenn es bei euch erfahrenen Leuten so in den Fingern juckt, oh man, dass werden 2 harte Jahre für euch Wink .
avatar
karher

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 37
Ort : Stadtlohn

Nach oben Nach unten

Alles zusammen?

Beitrag  ## RAGAZZI ## am So 15 Apr 2012, 08:00

Guten Morgen Goose
Sehen richtig scharf aus die Teile!!!
Kannst Du schon genau sagen wieviele Tuning-Teile es für den RB7 sein werden und für welche Bereiche ( Fahrwerk,Antrieb,Optik u.s.w. )

Schönen Sonntag

Mfg
Thomas

avatar
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 58
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Bullet586 am So 15 Apr 2012, 09:42

Goose schrieb:So, habe mal nächtlich noch gebaut. Die Baugruppe der Ausgaben 5 (Carbontuning und ALU), 8 und 9 sieht dann so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Leider ist mir ein Messer über das Carbon "gefahren" Embarassed - aber gut, so seht ihr halt gleich, auch ich bin nur ein Mensch Cool

Hi Goos

wie es aussieht passen die teile! Wann stehen sie zum kauf bereit
Und wenn wo werden sie angeboten
avatar
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 32
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  DOTOHO am So 15 Apr 2012, 10:11

Ruhig Blut! Wartet doch erstmal die Orginalteile ab!

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  jborkenh am So 15 Apr 2012, 12:41

Eben. Ich werde auch erstmal die Originalbauteile abwarten und dann schauen wo ich das Tuning für sinnvoll halte.
Immerhin geht es ja auch darum die Chassisplatte aus Carbon zu fertigen, beziehungsweise eine verlängerte Platte zur Stabilisierung und Verstärkung des Frontflügels. Aber das was schon da ist sieht schon gut aus.
Und was die Zeiten angeht.... Tja, ab einem gewissen Alter braucht mal halt weniger Schlaf oder ist durch Kinder genötigt für sowas auf die Nachtstunden auszuweichen. Smile
Sonst kommt sowas wie von meinem Sohn "Papa baut Bummbumm Meister". Kurze Übersetzung: Papa baut das Rennauto vom Weltmeister. Smile

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  tuxi am So 15 Apr 2012, 12:52

jborkenh schrieb:... Tja, ab einem gewissen Alter braucht mal halt weniger Schlaf ... Smile

Das paßt ganz gut zu Goose. Deswegen hält er ja auch meißt die Nachtwache hier im Forum lol!
avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  MoonEyes am So 15 Apr 2012, 13:23

@ goose

Danke für Deine Nachtschicht, sieht super aus - Weiter so bounce

Gruß
MoonEyes
avatar
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  dirk-m am So 15 Apr 2012, 14:33

@ GOOSE,

Sehr schön gemachte Tuningteile.
Respekt an die Hersteller, und das du das alles ermöglichst.
So etwas ist ja schlieslich nicht selbverständlich das sich jemand um
Tuning kümmert und dann noch ordentliche Konditionen aushandelt.

Dirk
avatar
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kriegers am So 15 Apr 2012, 16:08

Servus,

kann mich nur meinem Vorredner anschließen, nehme auch 1 mal kompl.

Wenn es soweit ist, ist doch klar. bounce
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  DOTOHO am So 15 Apr 2012, 16:30

Hey Dirki, bist du auch wieder dem Sammelfieber erlegen?

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Sebman am So 15 Apr 2012, 16:47

Ich hab die Teile ja schon im F2007 drin und ich kann nur sagen: Super Qualität.
avatar
Sebman

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Berlin/Rudow

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  dirk-m am So 15 Apr 2012, 17:02

hey carsten,

eigendlich nicht.
Ich hatte meine antwort nur auf die qualität bzw. auf das ermöglichen seitens
goose bezogen.
Es ist zwar verfürerisch den auch auch zu sammeln, aber bis jetzt konnte ich der versuchung wiederstehen.

dirk
avatar
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  RedFace am So 15 Apr 2012, 17:30

Hi Goose schaut wirklich raten scharf aus. cheers
Was mich bei der angelegenheit moch interessieren würde ist in wie weit sich das Gewicht unterscheidet zwischen der originalen und der aus Carbon - Optik ist ja schließlich nicht alles afro

Mfg RedFace
avatar
RedFace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast am So 15 Apr 2012, 19:35

Die originale aus Metall wiegt 25 Gramm. Die aus Carbon wiegt 15 Gramm. Das Gewicht ist hier nicht ganz ausschlaggebend. Es geht hier vielmehr um die Stabilität bei einem Crash...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  K-FC-1979 am So 15 Apr 2012, 20:19

siht auf jeden fall gut aus also wen man sie zu kaufen bekommt bin ich dirckt mit dabei :-)
avatar
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 39
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten