Der REINFALL der WOCHE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  kriegers am Do 26 Apr 2012, 18:53

Servus an alle hier,

muß gerade mal meinen Frust los werden, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse wenn ich es hier tue? Es zeugt eigentlich nur von meiner "Dummheit", und von meinem Glauben an das GUTE!
Habe letztens in der Bucht einen F2004 erstanden, wurde als def. deklariert weil der Motor nicht mehr läuft,("müßte mal gereinigt werden") war so ähnlich zulesen; auf dem Foto sah er zwar gebraucht aus, aber nicht so wie er bei mir ankam.(unliebsame Verpackung)
Ich habe jetzt für teures Geld jedemenge Ersatzteile bekommen,(Fahrwerk (außer Stoßdämpfer->tot), Motor-Getriebe- ich weiß nicht, Querlenker-Grundgerüst ok, elektrische Kontakte stark korrodiert, Karo's schrott, ansonsten na ja keine Ahnung noch nicht Mad

Aber wie gesagt ist mein Prob. : Aus Fehlern lernt man hoffe ich

Danke für's zulesen(hören).

MfG
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  jborkenh am Do 26 Apr 2012, 19:23

Tut mir echt leid für Dich, aber den Verkäufer würde ich gepflegt einnorden und ihn des Betrugs bezichtigen wenn das Modell nicht so wie auf den Fotos aussieht.
Auf keinen Fall gefallen lassen. Und hier bist Du richtig um Dich auch auszujammern.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  Modellbauer29 am Do 26 Apr 2012, 19:42

oje oje hört sich nicht gut an das teil würde ich gerne mal sehen !!! was ist die bucht ???
avatar
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 34
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  Gast am Do 26 Apr 2012, 20:03

Modellbauer29 schrieb:was ist die bucht ???

Die Bucht ist eine Bay und jetzt noch das E davor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  kriegers am Do 26 Apr 2012, 20:10

Es gibt Modellbauer und Modellzerstörer.

Ich kenne jetzt einen.

Sollte eigentlich nicht als Jammern rüberkommen. Wollte nur aufzeigen, das es Leute gibt, die doch viel geld ausgeben für ein tolles Modell um es dann zu verlottern (Zerstören). Schade eigentlich ist so ein schönes Fahrzeug als solches.

Ich wollte auch keinesfalls hier schlechte Stimmung, wegen eines hoffentlichen Einzelfalls, verbreiten.

Wie gesagt, meine Dummheit!!!

MfG
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  Modellbauer29 am Do 26 Apr 2012, 20:50

segelgunnar schrieb:
Modellbauer29 schrieb:was ist die bucht ???

Die Bucht ist eine Bay und jetzt noch das E davor


Ach so jetzta Ebay also da habe ich noch nie einen schlechten Kauf gemacht da habe ich meinen 1 F2004 gekauft denn hab ich dann getauscht gegen einen Montana von Carson und hab dann bei Ebay denn 2 F2004 dort gekauft aber nur die Teile und hab ihn dann selber aufgebaut und der ist jetzt bei mir geblieben mit Tuning und hab dort meine 2 Bmw M3 gtr gekauft
Naja es gibt immer solche ...... bei Ebay was will man machen aber normalerweise sollte man so eine Person melden bei ebay und ihn anschreiben das wenn er nicht die teile besorgt so wie es in der Beschreibung steht eine Anzeige bekommt wegen Falsch Angaben und Betruges fertig
avatar
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 34
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  vestibor am Do 26 Apr 2012, 21:00

Es gibt halt solche und solche, da kann es schon mal passieren, dass du einem schwarzen Schaf begegnest. Tut mir echt leid für dich.
avatar
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 42
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  MoonEyes am Do 26 Apr 2012, 21:29

@ kriegers

Nun las mal nicht den Kopf hängen.
Was haste denn gezahlt für Deinen "Haufen Schrott" ?

Ich habe für mein erstes RC-Auto in der Bucht vor einigen Jahren auch einiges an Euro´s gezahlt und ebenso einen "Haufen Schrott" bekommen.
Was soll ich sagen .... mein Haufen Schrott habe ich komplett zerlegt ....

Der Motor lief nicht, die Bodenplatte war krumm wie eine Banane, die Karo war gerissen und besch. lackiert, etc.

So nach und nach bin ich hinter die "Geheimnisse" meines Wagens gekommen und nach ca. 1 Woche habe ich Ihm neues Leben eingehaucht.
Dieser Wagen läuft immer noch (Toi, toi, toi) und bereitet mir unwahrscheinlich viel Spaß.

Also laß den Kopf nicht hängen und schau was zu retten ist. Wird natürlich ein paar Tage dauern aber das wirst Du schon hin bekommen, da bin ich mir sicher Wink

Mach doch mal ´n paar Bilder

Gruß
avatar
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 46
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  kriegers am Sa 28 Apr 2012, 10:36

Servus an alle hier, sunny

habe den Renner zerlegt, und alles gereinigt, gefettet oder geölt.
Alles was nichts mehr taugt ist in die Tonne gewandert, war einiges, der Rest wird Ersatzteilspender, oder mal sehen ob er wieder Aufgebaut wird. Kommt ganz darauf an.

Also ne Lösung ist in Arbeit, mal sehen.

Danke Euch allen, das Ihr mir soviel Mut zugesprochen habt, cheers

cheers sunny Alles wird Gut sunny cheers

Mfg und ein schönes WE

Ronald
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  kriegers am Di 08 Mai 2012, 18:30

Servus an alle,

wollte Euch jetzt nun mal den Ausgang dieser Geschichte erzählen.

Habe diverse Einzelteile und sogar noch ein paar Tuningteile erstanden, und hab meine Göttin wieder zum Leben erweckt.
Also jetzt sieht Sie Tausendmal besser aus, als wo ich Sie bekommen hab.
Den Motor hatte ich auch schon laufen, aber nur im Stand (da noch Neuwertig), und muß sagen, läuft Spitze und ist eigentlich sehr leicht einzustellen. Da ist mein Specter Two schwerer einzustellen.

Besten Dank nochmals für Eure Unterstützung und Euren Zuspruch.

Hier mal 2 Bilder, der Rest ist in der Galerie in meinem Album.

MfG Ronald



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  Moersz am Di 08 Mai 2012, 21:31

Ist doch auf jeden Fall noch echt Schick das Teil ;-)

Wünsche Dir viel Spaß damit!
avatar
Moersz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29
Ort : Uchte

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  RBR-Fan am Di 08 Mai 2012, 22:40

Moersz schrieb:Ist doch auf jeden Fall noch echt Schick das Teil ;-)

Wünsche Dir viel Spaß damit!

Dem kann ich mich nur anschließen! Sieht echt supi aus cheers
Na dann viel Spaß mit Deiner r cherry ten Göttin. Have Fun Very Happy

avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  MoonEyes am Di 08 Mai 2012, 22:47

Na super, geht doch und ist Dir doch gut gelungen.
Außerdem weißt Du jetzt, wie der F2004 aufgebaut ist .... und hat doch sicherlich auch Spaß gemacht, oder ?
Das ist ja der Reiz an "RC-Modellbau" Wink

Gruß
avatar
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 46
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Der REINFALL der WOCHE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten