Auswuchten der Reifen

Nach unten

Auswuchten der Reifen

Beitrag  detlef am Fr 27 Apr 2012, 14:38

Hallo,
Ich bin auch Neuling beim Rc bauen.Meine Frage wäre, hat sich schon mal einer Gedanken über das wuchten der Reifen gemacht?Denn ich denke es ist bestimmt kein unteressantes Thema!wer kann mir dabei helfen?
mfg Detlef
avatar
detlef

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 54
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Re: Auswuchten der Reifen

Beitrag  jborkenh am Fr 27 Apr 2012, 15:37

Schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schau Dir die Folge ruhig mal an.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Auswuchten der Reifen

Beitrag  Gast am Fr 27 Apr 2012, 19:38

Es gibt in der Bucht auch solche Ständer zum Auswuchten der Räder. Braucht man hauptsächlich bei Gummirädern.
Ich hab solch ein Ding hier zu Hause - war auch ganz interessant, welche Unwucht in den Gummirädern drin ist.

So richtig wichtig werden die Unwuchten aber nur im Wettbewerb, in dem mit Gummirädern gefahren wird. Moosis sind meist von alleine gewuchtet....da ist eine so minimale Unwucht drin, das fällt kaum auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auswuchten der Reifen

Beitrag  franz am Fr 27 Apr 2012, 23:07

Goose schrieb:
So richtig wichtig werden die Unwuchten aber nur im Wettbewerb, in dem mit Gummirädern gefahren wird. Moosis sind meist von alleine gewuchtet....da ist eine so minimale Unwucht drin, das fällt kaum auf.

Jo,so sehe ich das auch!! Cool
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswuchten der Reifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten