DTM auftackt Hockenheim? Ich war da! Wer noch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DTM auftackt Hockenheim? Ich war da! Wer noch?

Beitrag  Marco_H am Mi 02 Mai 2012, 17:29

Wie der Titel schon sagt. Ich war aufm Ring DTM gucken letztes WE

War noch nie dort, aber es wurde viel versprochen für 2012. Nicht zuletzt wegen des neuen Teams BMW.

Ich kann nur sagen: 70.000 Leute auf der Tribühne und jede Menge schow für kleines Geld Very Happy

Angefangen beim Porsche Cup, dann die Formel 3 und letztendlich dann zum Finale das DTM Rennen! Mir sind beim Start fast die Ohren geplatzt!

Für 25€ Pro Ticket kann man absolut nichts Falsch machen!

Der Große Schumi hat ein paar Donuts im Mercedes Formel 1 Boliden gemacht und der kleine Schumi hat während des Rennens Auto-Scooter gespielt!´

Ich werd wieder hinfahren Wink

grüzle!
avatar
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten