Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Beitrag  TennesseRocker am Di 08 Mai 2012, 17:35

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage. Ich bin auch stolzer Sammler des RB7 aber ich will nicht noch 1 1/2 Jahre warten um meinen ersten RC endlich fahren zu können.
Deswegen möchte ich mir vorher noch einen anderen zulegen.
Aufjedenfall soll es ein OnRoad sein und so im Maßstab 1:10. Mein Budget liegt derzeit so bei 300€.

Ich habe den hier gefunden und finde Ihn irgendwie recht Interresant!
Aber jetzt die Frage an euch. Ist des Ding gut für den Preis oder kriegt man was vergleichbares für weniger Geld?
Was haltet Ihr von den verbauten Komponenten und ist die Kiste für einen Einsteiger geeignet. Zum Forschen, Spielen und Zerstören?

Basketball Razz

Ich hoffe Ihr könnt mir a weng Helfen! Smile
avatar
TennesseRocker

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Beitrag  karher am Di 08 Mai 2012, 18:04

Hi Rocker, ich würde dir empfehlen in diesem Thread (ich bin ein Link) nachzuschauen, ich habe den Fazer mir bei der Bucht schon geholt, kurz bevor das Angebot gestartet war, aber zu einen ähnlichen Preis wie im Angebot.
avatar
karher

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 36
Ort : Stadtlohn

Nach oben Nach unten

Re: Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Beitrag  Gast am Di 08 Mai 2012, 18:05

3 ccm, 2 Gang... hpi is schon nich schlecht... aber bei der Kraft, die der Wagen wohl entfalten kann, kanns schnell mal bruch geben, wenn die erfahrung noch fehlt, denk dran, dass du auch ne gute ersatzteilversorgung brauchst...

mal über das ForumsFazer-Angebot nachgedacht?? Preislich ist der ja um einiges besser, da sind noch eher nen paar ersatzteile drin Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Beitrag  Gast am Di 08 Mai 2012, 18:10

@Karher: du warst schneller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Erstes Fahren, Forschen, einstellen...

Beitrag  BC Papa am Mo 23 Jul 2012, 22:06

Hallo..
Ich habe ein Peugot 206 WRC bekommen. Nach Akku und Batterien sollte jetzt die Probefahrt laufen.
Aber leider Funtioniert die Lenkung nicht Richtig Crying or Very sad
Laut Sender (Graupner XS-2 Race) habe ich 150% einlenkung. Wenn ich auf die Set taste drücke dann tut sich in Sachen Lenkung auch was, aber nicht wie es soll.
Ich habe aber leider für den Fahrtenregler (Conrad PRO 90C) keine Unterlagen.
Kann mir da jemand helfen???

Grüße aus der Region Hannover
avatar
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 37
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Erstes RC zum Spielen, Forschen und Zerstören :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten