Gewicht der Chassisplatte

Nach unten

Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  jborkenh am Do 10 Mai 2012, 22:08

Kann mir jemand mitteilen wie schwer die Platte ist? Wäre sehr nett. Habe sie leider noch nicht hier und warte auf die Lieferung.
Aber ich brauche es schon um etwas zu rechnen und zu planen.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  Gast am Do 10 Mai 2012, 22:13

Meine wiegt 149,871 Gramm Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  jborkenh am Do 10 Mai 2012, 22:58

Danke. Smile So genau hätte es aber nicht sein müssen. Vor allem auf welcher Waage hattest Du das liegen? Wink

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  Gast am Do 10 Mai 2012, 23:08

eine lektronische Briefwaage.

Ich hatte mir davon mal 4 Stück angeschafft, um unter alle 4 Räder eines Car's eine stellen zu können um so zu sehen, wie die Gewichtsverteilung ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  jborkenh am Do 10 Mai 2012, 23:19

Hast Du schon eine Info oder Idee wie der Schwerpunkt des Wagens liegt? Ich denke wohl nicht in diesem frühen Stadium.
Wie wars denn bei dem 2004, respektive 2007?

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  Gast am Do 10 Mai 2012, 23:27

jborkenh schrieb:Hast Du schon eine Info oder Idee wie der Schwerpunkt des Wagens liegt? Ich denke wohl nicht in diesem frühen Stadium.
Wie wars denn bei dem 2004, respektive 2007?

Mit dem F2004 kann man das nicht vergleichen. Wenn, dann nur mit dem F2007 - aber auch nur annähernd. Denn der Red Bull Racing RB7 ist im Heck anders aufgebaut.

Der F2007 ist sehr Hecklastig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  jborkenh am Do 10 Mai 2012, 23:29

Danke für die Info. Aber da kann man ja was gegen tun. Smile Zwar nicht mit Ratiopharm aber anders schon. Untersteuern ist ja nicht jedermanns Sache.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  Torben_1986 am So 14 Okt 2012, 07:05

Habt ihr denn schon eine Carbon chassis Platte ??
Die ist doch noch garnicht im shop, oder vertue ich mich da ??

Lg torben
avatar
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 31
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  tuxi am So 14 Okt 2012, 07:42

Torben_1986 schrieb:Habt ihr denn schon eine Carbon chassis Platte ??
Die ist doch noch garnicht im shop, oder vertue ich mich da ??

Lg torben

Es ist noch keine im Shop.

_________________
LG tuxi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Gewicht der Chassisplatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten