L+L "Lesen und Lachen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  franz am Fr 25 Mai 2012, 21:06

Rechtschreibfehler sind nicht von mir,die habe ich mit übernommen!!! Very Happy
gesehen im Baja-Forum und so übernommen


Grosses Problem mit HPI Baja 5b 2.0 RTR
Hi,

sieht so aus als hätte ich ein großes Problem mit meinem Baja 5b 2.0 RTR.

Nun hab ich schon 14 Beiträge hier im Forum gepostet, einen gebrauchten Kupplungsglockenhalter aus Alu gekauft, Ersatzreifen für hinten, einen Outerwears Luftfilterüberzug wo das Gummi noch neu muss und einen gebrauchten DDM Silencer in Carbon!

Das Problem ist, dass ich noch keinen Meter gefahren bin, es ist noch gar kein Sprit im Tank.

Und damit nicht genug... nein... ich brauche eine 3-Kanal Funke, weil ja ein Failsafe reinmuss. Und den TGN Filter muss ich noch besorgen.

Meine Frau sieht mich schon so seltsam an, als wenn ich bescheuert wäre.

Nun ist meine Frau ganz normal... ich hab absolut nichts gegen sie in der Hand! Keine Schuhsammlung, nur zwei Fläschchen Parfüm im Badezimmer, der Kleiderschrank nicht überfüllt. Sie macht und tut von Morgends bis Abends nur sinnvolle Sachen. Das ist als wollte man den Vatikan angreifen und muss versuchen nachzuweisen, dass die Massenvernichtungwaffen haben.

Das Ding ist: Sie sagt nix, guckt nur! Auf eine Art, wie nur Frauen das können. Eine Mischung aus Mitleid und Entwürdigung mit einem Schuss Vorwurf und Anklage und einem Fitzelchen kopfschüttelndem Unverständnis. Wisst Ihr was ich meine? Frauen können kopfschüttelnd gucken ohne dabei den Kopf zu schütteln. Ich schwör, meine Frau kann sogar kopfschüttelnd am Telefon klingen.

Ständig muss ich, z.B. beim Autofahren, drüber nachdenken, was man so am Baja noch machen kann, mit bescheidenen Mitteln und ohne dass es auffällt.

Ist das so normal, oder muss ich auf die Couch?

Vielleicht sollte ich den Baja wieder abgeben und Briefmarken sammeln, oder angeln, oder mich zum Yoga anmelden?

Jedenfalls ist das für mich ein grosses Problem mit dem Baja. Ich wünschte ich hätte nur einen verstellten Vergaser oder gebrochene Antriebswellen .

Liebe Grüsse, T....

Antwort: Very Happy
Im Grunde hast du also kein Problem mit dem HPI Baja 5b 2.0 RTR, sondern mit Ehe - Frau 1.0 RFP (Redy for Problem).

Ich frag mich aber, wie wir dir hier helfen können... Du könntest deiner Frau ja auch einen Baja kaufen...
Oder du versucht ihr klarzumachen, dass du Spass an dem Hobby hast, auch wenns mal ne Stange Geld kostet... Wenn sie vernünftig (Frauen und vernünftig? :patsch: ) ist, versteht sie das und akzeptiert es. :ugly:

und jetzt kommt der Knaller.....

Thomas, Dein Grundproblem ist schon, dass Du diese Nuancen weiblichen Guckens und Kopfschüttelns wahrnimmst. Aber das ist ein generelles Problem unserer Generation.

Frau mitnehmen, auch nen Baja kaufen und andere absurde Gedanken solltest gleich streichen. Bewahre Dir Dein Stück Freiheit - unter der Dusche und in der Kiesgrube.

Sofern Du Dir keine "mir doch egal wie die guckt"-Einstellung zulegen kannst oder willst, gibt einen ziemlich einfachen Weg, einer normal veranlagte Frau dazu zu bringen, Dein Hobby zu tolerieren, ja mehr noch, sogar zu unterstützen.

Sag ihr abends mal folgendes:
"Schatz, ich höre mit dem Baja-Fahren auf, dass kostet schon eine Menge Geld, vor allem aber viel Zeit die ich mit Dir verbringen könnte."
(Bei manchen Frauen reicht schon diese Androhung von wegen mehr Zeit verbringen, das ist aber nicht die Regel, also weiter)
"Allerdings weißt Du ja, dass wir Männer einen Ausgleich brauchen und unsere Urinstinke in irgendeiner Form ausleben müssen. Daher habe ich mich entschlossen, den JAGDSCHEIN zu machen. Ich habe mich informiert, da gibt es Kurse, in 6-8 Wochen sind wir Selbstversorger, ich schieße uns Rehe (besser Rehkitze) und Hasen, dass spart uns Geld und frischer kann man nicht essen (Bio-Gedanke)."

Was jetzt folgt wird eine mehr oder weniger unschöne Auseinandersetzung sein. Du solltest jetzt noch unbedingt Dinge wie "Blut-Trinken" und "Eins mit der Natur sein" einfließen lassen, auch ein Verweis auf Deine germanischen Vorfahren, die die Herzen der erlegten Tiere gleich an Ort und Stelle roh verspeisten, sollte nicht fehlen.
Ja, das wird etwas heikel, genaugenommen führt diese animalische Seite, die Du jetzt konsequent demonstrierst, entweder sofort zu wildem Sex auf dem Küchentisch oder aber zu einer Zeit ohne Sex, aber egal, wir verfolgen ein höheres Ziel.
Wie gesagt, der Ausgang ist nicht entscheidend, nur durchhalten musst Du. Dir ist es ernst mit dem Jagdschein. Tot ernst.

Ist dieser Abend vergessen wird sich bei 99% der Frauen, ganz ohne weiteres Zutun, ein Sinneswandel einstellen.
Du erwähnst jetzt gelegentlich, dass der (Jagd-) Kurs bald anfängt, zeitgleich signalisierst Du aber beiläufig, das Dir das Bajafahren schon auch Spaß macht. Glaub mir, den Rest erledigt ab hier Deine Frau....

Das ist übrigens nicht nur Baja-bezogen sehr erfolgreich (und erprobt), damit lassen sich auch Motorradfahren oder alle anderen Dinge easy durchsetzen. Aber Vorsicht, der Joker zieht nicht unendlich oft. Es gilt die 3 Wünsche-Regel, danach wirds kritisch...


Liebe Grüße und Ende
L.....[u]
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  kriegers am Sa 26 Mai 2012, 19:36

Ohne Worte... Basketball Embarassed Rolling Eyes
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  Gast am Sa 26 Mai 2012, 19:51

Falls ich denTrick mal brauche ... ist abgespeichert Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Absolut genial!

Beitrag  MxAxNxU am Sa 26 Mai 2012, 21:17

Herzhaft gelacht...

werde diesen Trick nicht brauchen, eher das gegenteil, meine Frau ist verrückter wie ich! Fluch oder Seegen ? Das wird sich Zeigen!

MxAxNxU
avatar
MxAxNxU

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 38
Ort : SI / NRW / DE

http://www.hobel-gang.de

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  jborkenh am Sa 26 Mai 2012, 21:23

Ich habe Frau 2.0 installiert. Da kann jeder mitmachen und ausserdem hat die ein RB7-Modul installiert. Smile
Öhm.... wenn ich das nochmal so lese, streicht das mit dem "jeder mitmachen" wieder aus dem Gedächtnis.

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  Speedfreak am So 27 Mai 2012, 04:08

cheers Bin ich froh das ich mit sowas keine Probleme mehr habe. Very Happy Laughing
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  jborkenh am So 27 Mai 2012, 18:04

Speedfreak schrieb: cheers Bin ich froh das ich mit sowas keine Probleme mehr habe. Very Happy Laughing

Wieso? Gibts bei Dir ein Dual-Mann-Bootsystem?

jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 43
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: L+L "Lesen und Lachen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten