Hilfe bei Show-Karo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Da_Ni_El am So 08 Jul 2012, 21:36

Hallo Leute,

habe mir jetzt auch einen f2004 zugelegt und habe eine Frage, was ich alles machen muss, um die Show-Karo drauf zu schrauben.

Besten Dank für die Hilfe im Vorraus.
avatar
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  kelle am So 08 Jul 2012, 22:10

der motor muss raus und die karo-stützen müssen ab. das sollte es schon gewesen sein
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Da_Ni_El am So 08 Jul 2012, 22:19

Danke schon mal
Ich werds bei Gelegenheit ausprobieren
avatar
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Gast am So 08 Jul 2012, 23:27

Vorsicht beim demontieren der vordeen chassiplatte. Wenn du da nicht alles wieder genauso zusammen setzt wie es war geht zum beispiel wie bei mir die lenkung nicht mehr. Also mit ruhe und verstand. Ansonsten genau so wie es gesagt wurde.
Erst die hintere karo halterung dann die chassiplatte an allen schrauben lösen. Inklusive der vom gasservo. Achte auf die lagerhülsen vorne die fallen leicht raus. Bau meinen jetzt wieder auf race um da er nun doch läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  PPIRKL am Mo 09 Jul 2012, 05:22

es gibt ne einfache Lösung,
bohr in die schwarze Platte (Rahmenstück) von unten ein Loch, damit du mit einem Schraubenzieher an die vordere karostütze kommst, somit erspart man sich das abschrauben der Radioplatte

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Da_Ni_El am Mo 09 Jul 2012, 12:34

Kurze Frage, was genau sind denn die karo Stützen? Sind das die zwei Balken die links und rechts neben dem Motor entlang laufen?
avatar
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 15:25

Nein das sind die 3 Säulen eine an der Nase, eine neben der bremse und eine am hauptzahnrad die du in die rennkaro rein drückst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Da_Ni_El am Di 10 Jul 2012, 11:13

Aslo die Karo Stützen sind bei mir schon ab gewesen, hab sie aber und der Motor ist auch draußen, aber trotzdem sitzt die im hinteren Bereich nicht richtig. Gibt es da sonst noch was zu beachten?
avatar
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe bei Show-Karo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten