haltbarkeit fette und öle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

haltbarkeit fette und öle

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug 2012, 09:46

Moin racer. Mein 2ter f2004 wird immer vollständiger. Jetzt will ich das differenzial bauen. Original noch im tütchen von kyosho. Inklusive dem fett. Ja ich weiss es gibt bessere fette aber erstmal ist die kohle rar. Nun die frage: das fett in dem blauen tütchen ist ja nu schon einige jahre alt. Wie siehts aus mit der haltbarkeit vom fett? Kann ich das nochmal nehmen oder sagt man keine ahnung, nach so und so viel jahren unbrauchbar? Genauso mit dem öl der stossdämpfer. Im alten f2004 noch befüllt, sollte ich erneuern? Auch hier halbarkeit? Danke im voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: haltbarkeit fette und öle

Beitrag  V-one MK3 am Fr 10 Aug 2012, 10:00

ich empfehle difföl,kannst auch beim großen C holen für nen Fünfer

V-one MK3

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 36
Ort : Blankenfelde/Mahlow

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten