heckflügel und stützen amg mercedes deago

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

heckflügel und stützen amg mercedes deago

Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012, 00:25

so habe nun meinen deago amg geschossen. Allerdings fehlt mir der heckflügel plus die stützen. Hat da jemand noch was abzugeben oder eine quelle ausser der leergefegten bucht wo ich einen bekomme? Danke im vorraus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: heckflügel und stützen amg mercedes deago

Beitrag  babylonier am So 12 Aug 2012, 09:35

Bekommste theoretisch bei Kyosho, aber im Moment steht da Liefertermin unbekannt
siehe hier:spoiler, Stützen

Hab im Moment ein ähnliches Problem, suche einen Heckspoiler für meinen Inferno gt2, meiner ist doch schon arg lädiert, aber zu finden ist nix...vlt hat ja jemand ein Rest Lexan, den ich als Spoiler umfunktionieren könnte

babylonier

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012, 10:58

Okay. Dann heißt es entweder bestellen und warten oder hoffen das noch jemand einen hat. Der soll ja eh grenzwertig gewesen sein mit dem ausschneiden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  tl5c1811 am Sa 18 Aug 2012, 14:41

Bei einem Heckspoiler geht es nicht allein um Aussehen, sondern auch um Grip. Ein Hockspoiler erhöht den Anpressdruck auf der Hinterachse, was die Bodenhaftung enorm steigert und dadurch eine bessere Kraftübertragung vom Auto auf die Piste ermöglicht. Ein Heckspoiler ist natürlich nicht zwingend notwendig aber macht sich auf jeden Fall bezahlt. Ich persönlich habe bei jedem meiner zwei Autos Heckspoiler, Frontflügel und sehr große Sidewings. Bei einem waren Frontflügel und Heckspoiler groß genug und ich musste nur Sidewings (übersetzt Seitenflügel, sitzen höher als der Frontflügel) dran bauen. Bei dem anderen Auto hab ich alles 3 anbauen müssen (und auch einen anderen Unterbodenschutz).
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag  tl5c1811 am Sa 18 Aug 2012, 19:56

Ok dann mach das ;-) würde mich nämlich wirklich interessieren ob's was gebracht hat.
tl5c1811

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Beitrag  Modellbauer29 am Di 21 Aug 2012, 12:54

baderrb7 schrieb:so habe nun meinen deago amg geschossen. Allerdings fehlt mir der heckflügel plus die stützen. Hat da jemand noch was abzugeben oder eine quelle ausser der leergefegten bucht wo ich einen bekomme? Danke im vorraus

Schau mal in der Bucht da kannst du auch alu Flügel und Stützen kaufen sieht besser aus als das Plastik
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben