gewindebezeichnung bei glühkerzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gewindebezeichnung bei glühkerzen

Beitrag  komweiss am Mo 03 Sep 2012, 18:15

hallo alle zusammen
kann mir jemand helfen ich brauchte die genaue gewinde bezeichnung bei glühkerzen die haben ja einen aussen durchmesser von 6,2 mm
ob das ein normales feinfeingewinde ist oder irgend ein spezial gewinde
weil ich mir das teil Force Engine Ersatzteil Brennraum 25 selber drehen will bloß dafür brauchte ich die genaue gewinde bezeichnung um mir gewindebohrer und schneideisen zubestellen

gruß Holger

avatar
komweiss

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 46
Ort : 44287 Dortmund

http://www.komweiss.de

Nach oben Nach unten

Re: gewindebezeichnung bei glühkerzen

Beitrag  dirk-m am Mi 05 Sep 2012, 19:43

Also ich habe das Gewinde auch mal gebraucht, und wenn mich nicht alles täuscht war das
aus dem UNF system.
Aber beschwören will ich das nicht.
Am besten gehste mal in einen Laden der Werkzeug verkauft und Gewindelehren hat und fragst
da mal nach.

Gruss Dirk
avatar
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten