Klarlack für showroom Karos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Gast am Mo 10 Sep 2012, 19:35

Hallo. Will meine Ferrari showkaro undspäter auch ddie Red Bull Karo versiegeln. Heisst Klarlack drauf. Welchen kann ich nehmen der auch die decals und Karo nicht angreift? Hat jemand Erfahrung und sogar Bilder wie sowas aussehen kann ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Gast am Mo 10 Sep 2012, 21:00

Schau dir mal den von mir gebotenen F2005 an:

Klick mich

Da ist Klarlack drauf. Gibt es sowohl von Tamiya als auch noch von anderen Firman. Aber nur für das Showroomplastik. Denn Lexan brauchst eh kein Klarlack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Gast am Mo 10 Sep 2012, 21:50

Hätte mir etwas mehr glanz versprochen, meine lexan glänzt wie blöd aber joa passt. Welchen hast du verwendet? Vielleicht mit quelle? Und mit den decals gabs keine probleme?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Gast am Mo 10 Sep 2012, 23:10

Ich hatte den von Tamiya - mußt mal bei Tamiya auf den Seiten stöbern, dann findest du den bestimmt.
Mit den Decals gab es keine Probs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Ferraritom am Di 11 Sep 2012, 08:11

@goose und baderrb7

habe ja zahlreiche Showroomkaros für den F2004 fertig gemacht und die beste Erfahrungen mit diesem Klarlack gemacht:

hier gehts zum Klarlack !

da aber die Trocknungszeit (bis zur Aushärtung) recht lange ist, brauch man schon etwas Geduld, bis die diversen hauchdünnen
Schichten aufgetragen sind.

Ferraritom

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Klarlack für showroom Karos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten