Vitrinen & Präsentationen für RB7

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  deepsylver am Mi 16 Okt 2013, 12:34

Respekt Dotoho, RESPEKT !!!!

sieht ja Rattenscharf aus.cyclops 
avatar
deepsylver

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 41
Ort : Liebenau

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  smartie am Mi 16 Okt 2013, 13:02

Das ist ja mal richtig Geil. Da werd ich ja glatt mal neidisch:affraid: 
avatar
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 44
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Gast am Mi 16 Okt 2013, 14:13

Oh Mann was für geniale Sachen hier auf den Tisch kommen. Ich würde glatt mein Geldbeutel zücken wenn sowas kaufbar wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  PPIRKL am Mi 16 Okt 2013, 15:02

jo wär ich auch dabei.....
allerdings sollte sie etwas länger sein, den der Fronti (wen moniert) verdeckt ja dann die vordere Aufschrift, das finde ich schade

PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  DOTOHO am Mi 16 Okt 2013, 16:05

Die Platte war auch erst 10cm länger - aber das war mir insgesamt zu groß. Machen meine Platzverhältnisse nicht mit.
Und der Vettel steht bei der echten Formel1 auch immer mit seinem Auto druff.  Very Happy  Von daher sehe ich das nicht ganz so eng.
Es kommen vielleicht noch zwei Keile drunter, das das Ganze angeschrägt zum Betrachter steht (könnte man auch zum ein-/ausklappen machen - wie bei manchen Computertastaturen).
Muß ich aber erst mal testen ob das aussieht. Und wenn eine Haube drauf kommen sollte sieht das auch nicht aus.

---

Ha, nein. Man könnte in der Mitte unter das CHassis einen Klotz mit angeschrägter Oberfläche druntersetzen daß das Auto angeschrägt in der Luft schwebt.
Dann sieht man auch wieder das "VETTEL" besser ...

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Gast am Mi 16 Okt 2013, 17:40

Wäre es möglich sowas auch zum kaufen herzustellen? Mit dem usernahmen zum beispiel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  DOTOHO am Mi 16 Okt 2013, 18:32

Möglich ist es.

---

Hab dann doch gleich heute noch mal den Preis für die Acrylhaube angefragt - kommt morgen per Mail ...
Und wie ich euch kenne gleich mal den Preis ab 5 Stck. mit angefragt ... lol! 

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Hacksaw am Do 17 Okt 2013, 00:37

Wie hast Du die Beschriftung gemacht? Aufkleber?
Wenn ja, kann man die bei Dir ordern?

Sieht suuuper aus. Very Happy 
avatar
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 59
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  RBR-Fan am Do 17 Okt 2013, 00:40

@dotoho: auch von mir bekommste Respekt! affraid 
Sieht sehr gut aus!

Frage an Dich: wie hast Du das so professionell hinbekommen???
Und wäre das auch auf einer verspiegelten Oberfläche möglich?

Genial find ich das Logo der Stiere. So hätte ich es auch gern gemacht,
allerdings als Hintergrundbild mit den Sponsoren quasi hinter dem Modell
Ahnlich wie bei der echten Vorstellung des Boliden bei den Journalisten bzw. Fotografen.
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  DOTOHO am Do 17 Okt 2013, 05:13

RBR-Fan schrieb:... allerdings als Hintergrundbild mit den Sponsoren quasi hinter dem Modell
Ahnlich wie bei der echten Vorstellung des Boliden bei den Journalisten bzw. Fotografen.

Auch ne gute Variante. *baut im Kopf schon Version 2*

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  RBR-Fan am Do 17 Okt 2013, 09:21

DOTOHO schrieb:
RBR-Fan schrieb:... allerdings als Hintergrundbild mit den Sponsoren quasi hinter dem Modell
Ahnlich wie bei der echten Vorstellung des Boliden bei den Journalisten bzw. Fotografen.
Auch ne gute Variante. *baut im Kopf schon Version 2*
Sag ich doch cheers
Somit wären die Bullen nicht vom Modell verdeckt und wären mit den Logos der
Sponsoren der absolute Blickfang.


In meinem Schädel hab ich bereits 5,6 Vitrinen verbaut....Ideen ohne Ende.
...aber die Umsetzung scratch
avatar
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Gast am Do 17 Okt 2013, 09:35

Leute Exclamation Seit bitte vorsichtig mit den Logos von Red Bull Exclamation 

Benutzt bitte zukünftig nur zugelassene Bilder hier im Forum, auf denen ein Logo von Red Bull zu sehen ist. Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  peppi86 am Do 17 Okt 2013, 19:02

Goose schrieb:Leute Exclamation Seit bitte vorsichtig mit den Logos von Red Bull Exclamation 

Benutzt bitte zukünftig nur zugelassene Bilder hier im Forum, auf denen ein Logo von Red Bull zu sehen ist. Danke.
Das heißt keine selbst angefertigten oder vervielfältigten Logo's???
avatar
peppi86

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  franz am Do 17 Okt 2013, 20:15

Hi,die Leute von den Bullen reagieren sehr
empfindlich gegen nachgemachtes,egal welcher Art!!!
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  franz am Do 17 Okt 2013, 21:17

Hi Racer,ich habe auch schon mal nach Bullen Aufklebern gefragt.
War mit der Marketing Abteilung in Fuschel am See verbunden.
Hab geschildert was ich vor habe,nämlich mein 1:8er RC Car im RED-BULL Design zu machen.
Anstatt mir Aufkleber zu schicken bekam ich ne Standpredigt und mir wurde gesagt (gedroht) sollte ich selber die Dinger drucken
und verwenden werde ich Post von ihrem Anwalt bekommen.
Ich wollte doch nur Aufkleber!!!!!!!!
Hab dann mal bei meinem Tabakhändler(er verkauft die Dosen) nen Aussendienstler von Red Bull getroffen
und ihn gebeten mir mal so Bullen- Aufkleber zu besorgen.Keine Chance,nicht mal die bekommen die Aufkleber in die Hand.

Wir bekommen ja die Bullen als Aufkleber von Deago und das lässt sich Red Bull sicher gut von Deago bezahlen.
So nun wisst Ihr auch warum es bei der Karo(RB7) nicht mehr für die Farbe gereicht hat
und diese BLANK kommt!!!!!!!
Shocked Shocked Shocked 

Die Welt hinter der Dose:
Das Red Bull Logo, der Schriftzug, die Farben und auch der Slogan „Red Bull verleiht Flügel“ dürfen nicht von Dritten verwendet werden. Red Bull ist eine geschützte Marke. Warum? Damit stellt Red Bull sicher, dass keine Plagiate in Umlauf kommen und die Originalprodukte von Red Bull vom Konsumenten auf den ersten Blick eindeutig erkannt werden können.

Red Bull hält sich an ein einheitliches Marketingkonzept – sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt. Deshalb ist das Red Bull Logo ausschließlich auf unserer eigenen Homepage und der unserer exklusiven Partner platziert.

Wir freuen uns über das große Interesse unserer Konsumenten auch private Autos und Motorräder mit Red Bull Logos versehen zu wollen. Allerdings ist das aufgrund des Markenschutzes nicht möglich. Ausschließlich unsere Event-, Wings-Teams- und Motorsportfahrzeuge sind mit dem Red Bull Logo gebrandet. So ist sofort erkennbar, dass die Fahrzeuge in offizieller Red Bull Mission unterwegs sind.


Hier könnt Ihr gerne selber nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Gast am Do 17 Okt 2013, 23:40

Evt. darf man z. Bsp. die Aufkleber, die mit Ausgabe 100 kommen verwenden. Also Artfremd für solch eine Vitrinenplatte. Das dürfte evt. gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  franz am Fr 18 Okt 2013, 00:14

Goose schrieb:Evt. darf man z. Bsp. die Aufkleber, die mit Ausgabe 100 kommen verwenden. Also Artfremd für solch eine Vitrinenplatte. Das dürfte evt. gehen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]pale pale  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]                  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Speedfreak am Fr 18 Okt 2013, 09:06

Ich habe mir letztens den RB6-Bausatz von Tamiya geholt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dem Decalbogen war dieser Hinweis beigelegt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Österreicher scheinen es wirklich sehr eng zusehen wenn es um ihre Marke geht. Deshalb wundert es mich eigentlich das es bei DeAgostini so einfach ist an Decals bzw. Aufkleber zu kommen.
Sollten die Decals aber als separate Ausgabe geliefert werden, wird da sicher auch ein entsprechender Hinweis dabei sein.
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Felagund am Fr 18 Okt 2013, 11:02

Neben bei gefragt wie teuer war der bausatz? Und welches Maß? Wink
avatar
Felagund

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 27
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  franz am Fr 18 Okt 2013, 11:28

Zitat Speedfreak:
Deshalb wundert es mich eigentlich das es bei DeAgostini so einfach ist an Decals bzw. Aufkleber zu kommen.
Sollten die Decals aber als separate Ausgabe geliefert werden, wird da sicher auch ein entsprechender Hinweis dabei sein.


Na ja,glaube so einfach ist(war) das nicht.Die haben sicher ne Menge dafür gelöhnt
und die Menge der Decals oder der Verkauf ist sicher zeitlich eingeschränkt.

Auf meiner Suche nach den Bullen bin ich auch an Kyosho gelangt.
Die "HATTEN" eine Zeitlang Decals im Shop (Flugbereich) aber auch nur ne Zeitlang.

Die Teile vom F2004 waren ja auch alle Lizensiert von Ferrari,jede Verpackung hatte das Zeichen drauf.
Gruß Franz
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  franz am Fr 18 Okt 2013, 14:24

Mein Kumpel ist Teamfahrer von Asso(Nosram) und er hat
2010  von seinem Rennstall diese Karo bekommen!!!
Wir gehen jetzt am Sonntag nochmal Off-Road fahren,
da werde ich mal fragen wie das gelaufen ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Speedfreak am Fr 18 Okt 2013, 22:57

Der RB6-Bausatz ist im Maßstab 1:20 und hat mich 64€ gekostet, billiger hab ich ihn in Deutschland nicht gefunden. Die Preise gehen da recht weit auseinander, von 64 - 84€. No 
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Felagund am Fr 18 Okt 2013, 23:24

Ok danke Wink
avatar
Felagund

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 27
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  DOTOHO am Mo 21 Okt 2013, 14:21

Also mein RB7 wird nun keine Acrylhaube bekommen. Das wird mir zu teuer.
Bei meinem Händler habe ich die Preise abgefragt - zwar in einer besseren Variante als im Sora-Shop ...

• 5mm Acryl in Ausstellungsqualität und komplett verklebt (SORA: 4mm und die Platten werden verschraubt)

Preis (netto) 110,- € (ab 5 Stk. 94,- €) ab Werk

Das ist es mir dann nicht wert ...

_________________
Dr. DOTOHO Theissen

BMW-Sauber RC-Racing-Team
The essence of racing. All for 1.

---

Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand den geringstmöglichen Nutzen erzielen!
avatar
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 42
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Haube

Beitrag  BC Papa am Mo 21 Okt 2013, 22:02

Also ich habe mir nur aus Resten selber was zusammen gebaut.
Und laut dem einen oder anderen auch nicht so schlecht.
Ist aber ein anderes Thema.
avatar
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 37
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Vitrinen & Präsentationen für RB7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten