Heute gesehen in der Bucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heute gesehen in der Bucht

Beitrag  kotti65 am So 14 Okt 2012, 09:31

war gerade bei der Bucht etwas am stöbern da ist ein kompleter ungebrauchter F2004 ich gehe davon aus er wird und 300€unter den Hammer gehen,das verstehe ich irgendwie nicht, dann kann ich das Auto doch gleich verschenken,wir wissen doch was alles neu kostet,der macht doch ein Riesen minus Geschäft.Das tut ja schon richtig weh zu sehen wie sowas verschleudert wird. No

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Heute gesehen in der Bucht

Beitrag  Chisholmfan am So 14 Okt 2012, 09:52

Traurig aber war so ist Leider der Marktpreis und ich gehe davon aus das er keine 300€ erreichen wird, Bei teilen sieht das defacto anders aus der Race Frontspoiler zb ist bei eBay Goldstaub den kann man Locker zum 3 oder 4 fachen des Original Preises verkaufen
avatar
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 36
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Re: Heute gesehen in der Bucht

Beitrag  Gast am So 14 Okt 2012, 10:29

Deshalb nehmen viele ihre Autos auch auseinander und verticken die Teile einzeln Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heute gesehen in der Bucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten