Stoßdämpfer für den AMG

Nach unten

Stoßdämpfer für den AMG

Beitrag  RB7nbg am So 09 Dez 2012, 20:15

Habe nun glücklich einen gebrauchten AMG mercedes DTM ersteigert und einen wirklich guten "fang" gemacht wie ich finde sunny
Nun möchte, gut muss ich eher weil zwei der Stoßdämpfer lecken neue einbauen, da ich schon alle und das nicht nur einmal zerlegt und wieder zusammengebaut habe.
Welche Stoßdämpfer würdet ihr in den AMG verbauen und vor allem empfehlen?
Mir schweben sicherlich welche vor die man selbst noch verstellen kann.
Stimmt das wenn ich richtig gemessen habe das alle Stoßdämpfermodelle mit 95mm (von Loch zu Loch gemessen) reinpassen?

avatar
RB7nbg

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: Stoßdämpfer für den AMG

Beitrag  kelle am So 09 Dez 2012, 20:21

Empfehlen an sich kann ich dir keine.
Ich kann nur sagen, das die vom Inferno GT / GT2 passen müssten.
avatar
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 29
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten