Ich bin ja nicht neugierig ...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  kriegers am Mo 10 Dez 2012, 17:34

Servus an alle hier im Forum,

Ich bin ja wirklich nicht neugierig, aber wahnsinnig gespannt, wie die Gewinne der der Gesamttipprunde aussehen werden.
Goose hat leider nicht sehr viel durchblicken lassen, um genau zu sagen, gar nichts.
Hat irgendwer von Euch vielleicht ne Vorahnung, oder gar was gehört?

Wie gesagt bin ja nicht neugierig, stimmts Ihr wollts auch wissen Wink Embarassed

Eine schöne Woche Euch allen

Kriegers

avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  PPIRKL am Mo 10 Dez 2012, 18:07

das leben ist doch gerrecht Laughing Laughing

den da ich ja hier nichts gewonnen hab mit gleichen Points durft ich mich im Geschäft freuen bätschhhhhhhhh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und muß auch net neugierig sein, was ich bekomm....


PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 47
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  Gast am Mo 10 Dez 2012, 18:12

Es wird etwas geben, was sehr "anziehend" ist ..... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  kriegers am Mo 10 Dez 2012, 18:47

Na toll Mad nicht das man wegen dem Man mit dem rauschebart schon ganz hippelig wird, nein hier wird man aufs gnadenloseste gefoltert Wink !
Mensch das kann man doch nicht mit den großen Kindern machen, Ihr wisst doch alle wie schlimm das bei den kleinen schon ist...! Razz

Ist schon OK. Gedult ist eine Tugend, ... Ich hab sie nicht, und Ihr.

MfG Kriegers

PS. Ist schon ok Embarassed
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  tuxi am Di 11 Dez 2012, 06:40

Ich weiß es ...., ich weiß es .... Twisted Evil

Aber ich darf es weder sagen, noch schreiben. No

Habe Androhung von Strafe erhalten, wenn ich mich nicht daran halte. lol!

_________________
LG tuxi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es gibt keinen Unterschied zwischen Virtuell- und Realleben. Im virtuellem sitzt ein Mensch im Realleben am Monitor!!!
Ein Betrunkener kann nüchtern werden, ein Narr aber nicht klüger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 47
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  Speedfreak am Di 11 Dez 2012, 11:35

Da geht es mir wie Kriegers, ich bin auch nicht gerade der Geduldigste Embarassed und strapaziere hier jeden Tag den Nachrichtenbutton. Allerdings war das Postfach bisher immer leer. Sad
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  kriegers am Mi 12 Dez 2012, 05:19

Servus speedfreak,

Mir ging es genauso, hatte auch keine PN im Kasten, muss wohl was schief gelaufen sein, oder weil goose soviel um die Ohren hat. Hab Ihn dann ne Anfrage geschickt, hatte bedenken, das ich sie irgendwie gelöscht oder über lesen hab, dann kam die PN.
Solltest Ihn vielleicht auch mal anschreiben, oder Goose liest jetzt die posts .
Wird schon werden , habe auch schon keine Fingernagel mehr Laughing

MFG Kriegers

PS. @ tuxi Ihr seid soooo gemein bounce Basketball
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  Speedfreak am Mi 12 Dez 2012, 14:48

Hallöle

Ich werden den guten Goose jetzt nicht so drängeln, er wird gerade zur Weihnachtszeit genug um die Ohren haben. Smile
Kommt Zeit, kommt PN. Rolling Eyes
avatar
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  kriegers am Mi 12 Dez 2012, 18:12

Servus,
War ja jetzt auch nicht so gemeint, denke doch das Goose das jetzt lesen bzw erzählt bekommen wird, denke ich.
Meine PN liegt ja schon ein paar Tage zurück, und mir ging es auch nicht um zu drängeln, sondern ich hatte bedenken was versemmelt zu haben. Hatte in den letzten Wochen Probleme mit meinem PC.

Habe es ja auch nicht eilig. bin nur verdammt neugierig.

MFG Kriegers.
avatar
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin ja nicht neugierig ...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten